Tut nicht weh und kostet nichts.

Tut nicht weh und kostet nichts, wenn man sich überwinden kann. 😐 Dann wäre es okay!

So ist es oft... man mag es nur nicht glauben.

Genau das ist der Punkt. Und wenn ich von bewiesen Dingen keine Ahnung habe, dann war es auch nicht wichtig mir diese zu verschaffen.... So lebt eS sich leichter.

Frohe Weihnachten. .. Wahrer Reichtum ist unbezahlbar, ist weder von Regeln, Traditionen gefesselt, frei hat es seinen Raum....fassbar ist es durch unsere Herzen, für den Verstand unfassbar (X:)unbegreiflich es ist, da ganz allein das Herz es vermag es zu umschließen! (X:) Unbegreiflich. ..der Verstand mag es zu wissen,  aber wie das Universum bleibt es ihm unendlich zu begreifen! Wunderschönes Licht'

Die besten Zitate auf Pinterest

Das hab ich und nun bin ich sowas von verletzt und merkte , das ich mich deswegen zum vollidiot gemacht habe.

Hinter sich zu lassen bedeutet nicht, dass man es vergisst. Sondern nur, dass man akzeptiert was passiert ist und weiterlebt.

Ich dachte ich kann dir vertrauen. Etwas im Leben hinter sich zu lassen bedeutet nicht, dass man es vergisst. Sondern nur, dass man akzeptiert was passiert ist und weiterlebt.

Es gibt Zeiten, in denen man kämpfen muss, aber es kommt auch die Zeit, in der man - so weh es auch tut - einsehen muss, dass es leichter ist, aufzugeben und loszulassen, als daran kaputt zu gehen.

Besser aufgeben, als zerbrechen. Daraus kann etwas Neues und viel Schöneres entstehen

Glück bedeutet, Menschen zu haben, die einem gut tun. Die deine Fehler verzeihen, deine Träume verstehen, ihr Lächeln mit dir teilen, und dir immer zur Seite stehen, wenn du sie brauchst. - VISUAL STATEMENTS®

Davon gibt es wohl nicht viele denn auch wenn du 100 Freunde hast ich wette mit…

Wenn du nicht weisst, ob du auf den Kopf oder den Bauch hören sollst: Höre auf das Herz. Das liegt dazwischen und hat meistens Recht.

Wenn du nicht weisst, ob du auf den Kopf oder den Bauch hören sollst: Höre auf das Herz. Das liegt dazwischen und hat meistens Recht. - VISUAL STATEMENTS®

Ich_nehme.jpg

-Datei schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....'- Eine von 13524 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

Mut.... leider haben viele zu wenig davon!

Ich werde den Mut haben! Ich werde immer bei dir bleiben.. und wenn du mir sagst, das du mich nicht mehr brauchst, werde ich immernoch da sein, Ich werde dir JEDERZEIT zu Seite stehen

'Einatmen. Ausatmen. Wiederholen. Ruhig werden. Nicht weinen, nicht ausrasten. Nichts durch die Gegend werfen und bloß nichts Dummes machen. Einatmen. Ausatmen.' ~

Einatmen. Ausatmen. Wiederholen. Ruhig werden. Nicht weinen, nicht ausrasten. Nichts durch die Gegend werfen und bloß nichts Dummes machen. Einatmen. Ausatmen.

Pinterest
Suchen