#Jahrbuch drucken #Schule #Jahrbücher #Ideen #Design #Gestaltung #Inspiration #Cover #Yearbook #photo-collage

Year-End Activity: Career Photo Collage

Super schönes Abschiedsgeschenk für den Kindergarten, Kita oder eine liebe Lehrerin. Die Kinder aus der Gruppe zeigen, was sie später mal werden wollen. Mehr

Witzige Tiermasken aus Papptellern basteln

Aus Papptellern kann man mit etwas Farbe und Pappestücken lustige Tiermasken basteln - ein riesiger Spaß für den Kindergeburtstag!

materialwiese: Lösung für: Ich bin fertig. Was soll ich jetzt machen? in der Grundschule

I am finished! What can I do now? materialwiese: Lösung für: Ich bin fertig. Was soll ich jetzt machen? in der Grundschule

Geldbeträge lernen Schöne ideen mit den Würfeln spielerisch zu üben mit Gels zu rechnen

Und schon wieder eine Idee meiner Referendarin :-) Der Schwerpunkt unserer Lerngruppe liegt gerade auf Geldbeträge legen und Geldbeträge...

basteln frühling grundschule - Google-Suche

Ein wunderbares Kreativitätstraining für Klein und Groß: Hand- und Fußabdrücke zu spannenden Bildern machen! Geht super einfach, mit etwas Fingerfarbe und Stiften. Gerade zu Halloween eine prima Idee, um die Taschen für die Beute zu gestalten...

Kinder Basteln Handabdruck Raupe Nimmersatt

Sehe dir das Foto von Kunstfan mit dem Titel Mit Handabdrücken ein Bild machen und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Knallvergnügt Leben : Was gehört zu einem KNALLVERGNÜGTEM Leben? Süße oh...

Fett verlieren ist nicht das selbe wie Gewicht verlieren. Hier steht, wie das alles funktioniert.

Futtererbsen und Zahnstocher- das braucht man, um mit der Methode von Friedrich Froebel Kantenmodelle von geometrischen Koerpern zu bauen. Der Clou: Man kann auf die Art bis zu 8 Holzstäbe (Zahnstocher) in 1 Erbse pieksen. Und nach 1-2 Tagen ziehen sich die Erbsen zusammen und fixieren so die gebaute Konstruktion. Dadurch wird sie sehr stabil.

Mit Kindern im Unterricht geometrische Körper bauen (Kantenmodelle) - das geht am besten mit Erbsen und angespitzten Holzstäbchen oder Draht- Fotos und Anleitung gibts hier!

materialwiese: Neues Belohnungssystem in der Grundschule

Vor einiger Zeit habe ich schon mal über mein Belohnungssystem berichtet, das sich im Laufe der Zeit nun etwas verändert hat. Angefangen habe ich mit dem Smiley-System (KLICK). Die Kinder bekamen am A


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen