Adelheid Eitel

Adelheid Eitel

Adelheid Eitel
Weitere Ideen von Adelheid
Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben.

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben. Mehr

Topfenkuchen+mit+Mohn

Backrohr auf vorheizen.Für den Topfenkuchen mit Mohn Milch kurz aufkochen lassen, vom Herd nehmen, Mohn unterrühren und ca. 10 Minuten

Rezept für ein gesundes Low Carb Brot mit Nüssen und Saaten - Gaumenfreundin.de Foodblog

Heute gibt´s für euch ein ultraleckeres und schnell gemachtes Low Carb Brot mit Nüssen und Saaten, das ganz ohne Zucker und Mehl auskommt. Ich bin verliebt.

Fotos oder Bilder auf Holz zu übertragen ist super einfach und innerhalb kürzester Zeit fertig. Ein tolles DIY-Projekt auch für Nicht-Bastler. Mit Hilfe von Holz, Mod-Podge und  dem Foto als Laserdruck habt ihr im Nu ein tolles handgemachtes Geschenk. // This is a reallyeasy tutorial to transfer pictures onto wood. Its a great project for adults and kids. Improve now your home decoration with this wunderful wall art project.

Fotos oder Bilder auf Holz zu übertragen ist super einfach und innerhalb kürzester Zeit fertig. Ein tolles DIY-Projekt auch für Nicht-Bastler. Mit Hilfe von Holz, Mod-Podge und dem Foto als Laserdruck habt ihr im Nu ein tolles handgemachtes Geschenk.

Quark-Zimt-Hefezopf

Quark-Zimt-Hefezopf Quark-Zimt-Hefezopf Zutaten: 200 ml Milch 80 g Butter Würfel Hefe 500 g Mehl 60 g Zucker 1 Pck. Vanillezucker 5 g Salz 1 Ei 5 Tropfen Bittermandelaroma Puderzucker zum Bestreuen Für die Füllung: 350 g Quark 100 g Zucker TL Zimt