Adelia Regier
More ideas from Adelia
Diese Pastakreation wird mit Möhren, Sellerie und Knoblauch zubereitet und ist die ursprüngliche Version von Spaghetti mit Tomatensauce.

Diese Pastakreation wird mit Möhren, Sellerie und Knoblauch zubereitet und ist die ursprüngliche Version von Spaghetti mit Tomatensauce.

Chinesisch gebratene Nudeln mit Hühnchenfleisch, Ei und Gemüse, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Studentenküche. Bewertungen: 81. Durchschnitt: Ø 4,5.

Chinesisch gebratene Nudeln mit Hühnchenfleisch, Ei und Gemüse, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Studentenküche. Bewertungen: 81. Durchschnitt: Ø 4,5.

Achtung: Sucht- Gefahr! Nudeln sind ja schon echt megaaaaa. Dazu aber noch Mozzarella überbacken und ich bin im siebtem Himmel. Bitte bitte unbedingt mit Freunden oder eurer Familie nachkochen. Jan und ich haben dieses leckere Rezept quasi weginhaliert. Der Fit Trio Fitnessblog wünscht Euch viel Spaß beim Kochen und guten Appetit! Die Zutatenliste (4 Portionen)  	1 Zwiebel 	400 g Kirschtomaten 	500 g Penne 	125 g Mozzarella 	500 g passierte Tomaten 	200 g Schlagsahne 	1 Bund Basilikum 	Salz…

Achtung: Sucht- Gefahr! Nudeln sind ja schon echt megaaaaa. Dazu aber noch Mozzarella überbacken und ich bin im siebtem Himmel. Bitte bitte unbedingt mit Freunden oder eurer Familie nachkochen. Jan und ich haben dieses leckere Rezept quasi weginhaliert. Der Fit Trio Fitnessblog wünscht Euch viel Spaß beim Kochen und guten Appetit! Die Zutatenliste (4 Portionen) 1 Zwiebel 400 g Kirschtomaten 500 g Penne 125 g Mozzarella 500 g passierte Tomaten 200 g Schlagsahne 1 Bund Basilikum Salz…

Dieser Paprika-Feta-Dip schmeckt herrlich nach Sommer und Sonne! Herrlich zu frischem Baguette. Dieses Rezept ist kinderleicht!

Dieser Paprika-Feta-Dip schmeckt herrlich nach Sommer und Sonne! Herrlich zu frischem Baguette. Dieses Rezept ist kinderleicht!