Pinterest
Kein Plätzchenteller ohne Kokosmakronen. Mit diesem kinderleichten Kniff werden sie außen knusprig und innen super saftig.

Saftige Kokosmakronen – So gelingen sie dir ganz einfach

In der nussigen Variante des Makronen-Klassikers übernehmen Haselnüsse die Hauptrolle und präsentieren sich wunderbar leicht, fluffig und nicht zu süß.

Perfekt für Kinder: einfache Ausstecher http://kochen.gofeminin.de/w/rezept/r3476/butterplaetzchen-zum-ausstechen.html

Butterplätzchen zum Ausstechen

Butterplätzchen - Weihnachtsplätzchen: Leckere Plätzchenrezepte für Weihnachten - Butterplätzchen wie bei Oma dürfen auf keinem Plätzchenteller fehlen! Die Butterplätzchen-Glasur ist Geschmacksache, denn es gibt verschiedene Möglichkeiten... Mehr

Rezept für Original Dresdner Christstollen mit Schritt für Schritt Anleitung – so gelingt er garantiert!

Nothing to sell but something to eat :-) Rezept für Original Dresdner Christstollen mit Schritt für Schritt Anleitung – so gelingt er garantiert!

Zimtsterne hat schon Oma gebacken. Und zwar die Besten! Wie Sie die süßen Kleinigkeiten so schön weich und kross bekommen hat - ein geheimes Familienrezept.

Zimtsterne - der Schatz aus Omas Backbuch

Zimtsterne hat schon Oma gebacken. Und zwar die Besten! Wie Sie die süßen Kleinigkeiten so schön weich und kross bekommen hat - ein geheimes Familienrezept.

Nussmakronen

Was darf in der Weihnachtsbäckerei auf gar keinen Fall fehlen?! Klar, die so ziemlich schnellsten Plätzchen der Welt. Und bei uns zuhause auch mit die beliebtesten. Die Makronen. Ob mit Nuss oder Koko(Yummy Fall Recipes)

Uromas Rezept für Spitzbuben und Terrassenplätzchen: der absolute Weihnachtsklassiker | www.backenmachtgluecklich.de

Die besten Spitzbuben der Welt

Gelingsicheres Spitzbuben-Rezept meiner Uroma. Die gefüllten Weihnachtsplätzchen sind auch unter den Namen Terrassenplätzchen bekannt.

Uromas Vanillekipferl, ein gutes Rezept aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. Bewertungen: 374. Durchschnitt: Ø 4,6.

Uromas Vanillekipferl

Uromas Vanillekipferl, ein gutes Rezept mit Bild aus der Kategorie Weihnachten. 698 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kekse, Weihnachten


Weitere Ideen