Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Veggie-Kohlrabi-Schnitzel mit cremigem Gurkensalat

Kohlrabischeiben würzekraüteern, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl Dazu vielleicht cevapcici oder hackbällchen

Am liebsten würde man einen ganzen Turm von den kleinen fluffigen Teigtalern mit süßem Ahornsirup übergießen und verputzen - so richtig

American Pancakes

Am liebsten würde man einen ganzen Turm von den kleinen fluffigen Teigtalern mit süßem Ahornsirup übergießen und verputzen - so richtig "typical american"!

Gnocchi mit Tomaten und Mozzarella, ein gutes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 202. Durchschnitt: Ø 4,5.

Gnocchi mit Tomaten und Mozzarella

Gnocchi mit Tomaten und Mozzarella, e in gutes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Experimente aus meiner Küche: Möhren-Kohlrabi-Gemüse

Möhren-Kohlrabi-Gemüse

Ungefähr vor 2 Wochen schickte ich meinen Freund zum Einkaufen und bat ihn auch Kohlrabi mitzubringen. Ich weiß absolut nicht mehr, warum i...

Samtig, weich und ein wahr gewordener Schokoladentraum! Aber wie gelingt diese Fluffigkeit? Und wie genau kommt die Luft in die Mousse?

Luftige Mousse au Chocolat ganz einfach selber machen

Samtig, weich und ein wahr gewordener Schokoladentraum! Aber wie gelingt diese Fluffigkeit? Und wie genau kommt die Luft in die Mousse? Mehr

Deftiger Grünkohl mit herzhafter Mettwurst - ein Klassiker, der einfach immer schmeckt und so richtig wohlig satt macht. Hier geht's zum Rezept.

Grünkohleintopf mit Mettwurst

Zutaten 1 kg Grünkohl, geputzt 125 g durchwachsener Speck, gewürfelt 2 Zwiebeln 750 g Kartoffel 2 Esslöffel Zucker 1 Esslöffel Schmalz 4 Mettwürstchen 300 ml Gemüsebrühe 1 Teelöffel Senf Salz, Pfeffer

Die 20-Minuten Scampi Pasta sind super einfach und dekadent lecker. Perfekt! - Kochkarussell.com

20-Minuten Scampi Pasta

Die Scampi Pasta sind super einfach und dekadent lecker. Mit Sahne, Milch, Kräuterfrischäse

Und soll ich mir zum Abendessen nur ein Brot schmieren oder doch lieber eine Pizza Margherita machen?  Zum Glück ist die Entscheidung am Ende des Tages gaaanz einfach: Ich nehme beides – kombiniert in einem schnell gegrillten Margherita-Sandwich mit schmelzendem Mozzarella, Tomaten, Basilikum und ein bisschen Knoblauch.

Say Cheeeese: Gegrillte Sandwiches Margherita Style

Und soll ich mir zum Abendessen nur ein Brot schmieren oder doch lieber eine Pizza Margherita machen? Zum Glück ist die Entscheidung am Ende des Tages gaaanz einfach: Ich nehme beides – kombiniert in einem schnell gegrillten Margherita-Sandwich mit schmel


Weitere Ideen
Proteinreicher Chia-Pudding mit Magerquark: Grundrezept

Heute habe ich schon wieder ein gesundes Frühstück für euch: Eine Abwandlung von meinem Grundrezept für Overnight Oats. Nicht, dass die Overnight Oats nicht gesund wären, aber ab und zu ein bissche…

Eine Woche Overnight Oats mit Rezepten, die wie Kuchen schmecken

Rezept für 7 Overnight Oats "Made in USA"

Hier bekommst du die Rezepte für 7 Overnight Oats in leckeren amerikanischen Kuchenvariationen wie Blueberry Muffin, Brownie, Apple Pie oder Red Velvet Cake...

Leckere Farfalle mit zartem Hähnchen. Mandeln und Aprikosen runden die Sauce ab.

Farfalle-Pfanne mit Hähnchen

Leckere Hähnchenpfanne mit Farfalle und Spitzkohl. Pfiffig mit Aprikosen und Mandeln. Besonders crèmig mit MAGGI.

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig.

Linsen-Zucchini-Pfanne mit Petersilien-Joghurt

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig. (Vegan Cauliflower)

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unt

Schnelles Vanille-Porridge - vegan, glutenfrei, ohne Zucker - de.heavenlynnhealthy.com

Schnelles Vanille-Porridge

Dieses schnelle Vanille-Porridge ist das beste und schnellste Frühstück, das es gibt. Es ist gesund, lecker und hält lange satt.

Gnocchi selber machen - wie in Italien! Hier erfahrt ihr - Step by Step - wie es geht!

Gnocchi selber machen wie in Italien – Das Grundrezept

Gnocchi selber machen - wie in Italien! Hier erfahrt ihr - Step by Step - wie es geht! ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

Senfeier: 10g Butter, 80g Creme Fraîche, 60g Frischkäse, 50g Senf in Topf verrühren und erwärmen

Senfeier: Butter, Creme Fraîche, Frischkäse, Senf in Topf verrühren und erwärmen Mehr

Haferflocken + Obst + Nüsse = die perfekte Mischung für einen energiegeladenen Start in den Tag. Mit Bananen und Kiwi ein tropischer dazu.

Bananen-Kiwi Overnight Oats

Wenn es mal wieder schnell gehen muss, sind Overnight Oats genau das Richtige. 12 einfache Rezepte, die du schon am Abend vorher zubereiten kannst.

Pinterest
Suchen