Für Gäste...

Ein etwas anderes Kartoffel-Gratin... Mit Muffin-Backform gemacht!

Creamy Potato Stacks with Garlic, Thyme, and Parmesan

Creamy Potato Stacks with Garlic, Thyme, and Parmesan

Neues Lieblingsessen: Gefüllte Kartoffeltaler | http://eatsmarter.de/rezepte/gefuellte-kartoffeltaler

Gefüllte Kartoffeltaler

Gefüllte Kartoffeltaler ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Plätzchen. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Knusprige Kartoffeltaler Rezept at lecker.de,

Knusprige Kartoffeltaler

Mit den passenden Beilagen wird aus jedem Gericht ein Gaumenschmaus. Deshalb freuen sich Fisch und Fleisch über köstliche Begleiter wie Kartoffelgratin, Rotkohl, Spätzle & Co.

Rosmarinkartoffeln aus dem Ofen

Rosmarinkartoffeln aus dem Ofen - meine Liebe, meine Sucht

Rosmarinkartoffeln aus dem Ofen Ich nehme dafür halbierte Schmörkes. Manchmal gebe ich auch noch Knoblauch zum Öl. Meist brauchen Sie ca. 40 min im Ofen. Wahnsinnig lecker!

das Bratkartoffelbraten will geübt sein, gibt es doch ein paar Punkte zu beachten, damit sie kross und formschön die Pfanne verlassen. Nicht umsonst gilt die Zubereitung von Bratkartoffeln als Königsdisziplin.

So gelingen dir knusprige Bratkartoffeln

Mit guten Bratkartoffeln kannst du Eindruck schinden und Lob einheimsen. Damit…

Spinat-Kartoffel-Auflauf mit Allgäuer Bergkäse überbacken

stuttgartcooking: Spinat-Kartoffel-Auflauf mit Allgäuer Bergkäse überbacken. Gut, ---aber mangold vorher dünsten ! Man kann noch Pilzreste dazu geben

Oma Gerichte sind immer die Besten. Probieren sie das Rezept für die leckeren Mohn-Nussnudeln von damals.

Omas Mohn-Nussnudeln

Oma Gerichte sind immer die Besten. Probieren sie das Rezept für die köstlichen Mohn-Nussnudeln von damals.

Als erstes müsst ihr die Kartoffeln waschen. Im nächsten Schritt müsst ihr die Kartoffeln wieauf dem ersten Bild beschrieben, einschneiden. Danach müssen die Spalten je nach Wunsch befüllt werden. Beispiele: Käse, Schinken, Salami oder mit Kräutern Danach bei 180° Umluft für 30-40 Minuten in den Backofen und fertig sind die leckeren Kartoffeln.

Als erstes müsst ihr die Kartoffeln waschen. Im nächsten Schritt müsst ihr die…

Diese Kartoffellaibchen mit Topfen schmecken besonders den kleinen Schleckermäuler. Dieses Rezept stammt aus Omas Kochbuch.

Kartoffellaibchen

Diese mit Topfen schmecken besonders den kleinen Schleckermäuler. Dieses Rezept stammt aus Omas Kochbuch. Zutaten für 6 Portionen 3 Stk Eier 1 kg Kartoffel 250 g Mehl 7 EL Öl 500 g Topfen

Pinterest
Suchen