Weitere Ideen von Adem
Rechtschreibung ist eben wichtig XD

„Es wird Tote geben!“ - Ein Rechtschreibfehler, der dazu führte, dass damals niemand zu meinem Geburtstag gekommen ist.

Ist halt so 😉

"Papa? Was ist Frauenlogik?" - "Mein Sohn, du hast jetzt Hausarrest!" - "Was? Warum?" - "Blumentopf."

Beim Erschaffen des Menschen: Assistent: "Und ist der gut so?" - Gott: "MAch noch einen kleinen Zeh dran." - A: "Wofür?" - G: "Für die Möbel." - A: "Möbel?" - G: "Vertrau mir, das wird lustig!"

Beim Erschaffen des Menschen: Assistent: "Und ist der gut so?" - Gott: "MAch noch einen kleinen Zeh dran." - A: "Wofür?" - G: "Für die Möbel." - A: "Möbel?" - G: "Vertrau mir, das wird lustig!" Mehr

Rechtschreibung ist eben wichtig XD

„Es wird Tote geben!“ - Ein Rechtschreibfehler, der dazu führte, dass damals niemand zu meinem Geburtstag gekommen ist.