Beim Erschaffen des Menschen: Assistent: "Und ist der gut so?" - Gott: "MAch noch einen kleinen Zeh dran." - A: "Wofür?" - G: "Für die Möbel." - A: "Möbel?" - G: "Vertrau mir, das wird lustig!"

Beim Erschaffen des Menschen: Assistent: "Und ist der gut so?" - Gott: "MAch noch einen kleinen Zeh dran." - A: "Wofür?" - G: "Für die Möbel." - A: "Möbel?" - G: "Vertrau mir, das wird lustig!" Mehr

Rechtschreibung ist eben wichtig XD

„Es wird Tote geben!“ - Ein Rechtschreibfehler, der dazu führte, dass damals niemand zu meinem Geburtstag gekommen ist.

Rechtschreibung ist eben wichtig XD

„Es wird Tote geben!“ - Ein Rechtschreibfehler, der dazu führte, dass damals niemand zu meinem Geburtstag gekommen ist.

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend…

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

Ist halt so 😉

Frauenlogik

"Papa? Was ist Frauenlogik?" - "Mein Sohn, du hast jetzt Hausarrest!" - "Was? Warum?" - "Blumentopf."

Ich bin sexy, gutaussehend, intelligent und charmant. Da kann ich nicht auch noch schlank sein.

Sprüche, Inspirationen und Weisheiten für Hamburgerinnen und Hamburger.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen