Eine tolle Erinnerung an die Schwangerschaft. ♥ Der Bilderrahmen ist ein wunderschönes Geschenk für (werdende) Mamis. ♥

Ultraschall Bilderrahmen - Holz

Ultraschall Bilderrahmen - Holz - Eine tolle Erinnerung an die Schwangerschaft. ♥ Der Bilderrahmen ist ein wunderschönes Geschenk für (werdende) Mamis. ♥ **Materialien:** Sperrholz mm dick) Acrylfarbe (unbedenklich und spe...

Startklar fürs Krankenhaus: die Packliste für die Geburt

Mit dem Tchibo Baby-Ratgeber mit Checklisten und Tipps perfekt gerüstet für den Start ins Leben, damit es Ihnen und dem Neuankömmling an nichts fehlt.

http://www.gofeminin.de/schwangerschaft/babybauchfotos-s1650613.html

Perfekt in Szene gesetzt: 5 einfache Tipps für tolle Babybauchfotos

Neun Monate Schwangerschaft sind ein echtes Erlebnis. Ganz besonders spannend ist der stetig wachsende Babybauch. Vergesst auf keinen Fall schöne Babybauchfotos für die Ewigkeit zu machen...

Checkliste für die Geburt: was in die Kliniktasche für Mama, Papa und Baby gehört.

Vorbereitung auf die Geburt ☆ Checkliste ☆ Kliniktasche für Mama, Papa u. Baby ☆ Liste zum abhaken ☆ Video als Inspiration ☆ Jetzt informieren!

Patchworkdecke

Weiteres jetzt bei DaWanda online kaufen. Hier findest Du eine große Auswahl an Weiteres, hergestellt von jungen Designern in einer limitierten Auflage.

Was passiert eigentlich bei der Geburt? Wir zeigen es! (iStock)

Protokoll einer Geburt

Die Geburt eines Kindes ist ein besonderer Moment. Doch gerade für Erstgebärende ist der Geburtsvorgang noch ein großes Mysterium. Das Protokoll einer Geburt ...

Hemnes Kommode mit Wickelaufsatz

Wickelaufsatz-Eigenbau für Hemnes Kommoden

Diesen tollen Umbau einer Hemnes Kommode müsst ihr euch anschauen - so wird aus der IKEA-Kommode ein erstklassiger multifuktionaler Wickeltisch.

Fehler, die Mamas im ersten Jahr machen: http://www.gofeminin.de/baby/mama-fehler-im-ersten-jahr-s1526113.html

Unbedingt vermeiden! 10 Fehler, die alle frischgebackenen Mamas im ersten Jahr machen

SO hatte ich mir das alles nicht vorgestellt ... Diesen Satz hört man von frischgebackenen Mamas immer wieder.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen