Schinken-Käse-Schneckchen

Sieht einfach und gut aus. vorspeise. Man könnte auch spinat und andere käse brauchen statt Schinken.

Apple Roses

Apfel Hälften in dünne Scheiben schneiden in Wasser mit Zitronensaft geben und Min. in die Mikrowelle. Fertigen Blätterteig dünn ausrollen, Streifen schneiden, Marmelade draufstreichen, Äpfel drauf und rollen. Bei 180 Grad etwa 45 Minuten backen.

Erfrischender Erdbeer-Eistee ohne Zucker! Das Getränk für den Sommer!

Erfrischender Erdbeer-Eistee ohne Zucker!

Erdbeer-Eistee Zutaten für 1 L: 700 g Erdbeeren 1 Zitrone 3 Beutel/Teeeier eures Lieblingstees (am besten frischen) 1 L Wasser Minze bei Bedarf

Ich kann es ja verstehen – es ist so schön einfach und bequem, eine Tüte mit bereits fertigen Kroketten aufzureißen, sie auf einem Backblech zu verteilen und in den Ofen zu schieben oder sie schnell in der Fritteuse knusprig zu garen. Aber ernsthaft: diesen Beilagenklassiker bekommst du auch selber 1a hin.

Kroketten selber machen: So gelingen sie garantiert

„Wieso sollte man Kroketten selber machen?“ Sobald du das erste Mal den vollen Geschmack frischer Kartoffeln erlebt hast, fragst du das nicht mehr!

Blätterteig-Taschen mit Kirsch-Marzipan-Füllung

Blätterteig-Taschen mit Kirsch-Marzipan-Füllung ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin

Rezept Flammkuchenrolle von Mihla - Rezept der Kategorie Backen herzhaft

Flammkuchenrolle

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Diese Käsekuchen-Muffins mit Mandarinen schmecken Kindern und Erwachsenen gleichermaßen. Handlich, cremig, knusprig!

Käsekuchen-Muffins

Grundrezept für schnelle Käsekuchen-Muffins mit Streuseln, Mandarinen oder Schokolade (Zupfkuchenmuffins). Knusprig, cremig und soo lecker!

Coleslaw - ein leckerer und einfacher Krautsalat aus den USA

Coleslaw - ein amerikanischer Krautsalat

Coleslaw ist die amerikanische Version eines Krautsalats. Er wird mit Weißkohl und Möhren hergestellt - einfach in der Zubereitung und sehr lecker.

Es geht nichts über selbstgemachte Maultaschen! Wir zeigen dir, wie du vom Teig bis zur Füllung alles selbst zubereitest.

Maultaschen selber machen wie ein Schwabe

Maultaschen selber machen wie ein Schwabe - so geht's

Pfirsich Eistee

Pfirsich Eistee

Ist es nicht wundervoll? Endlich zeigt sich der Hochsommer von seiner besten Seite! Sommerlich heiß, ab und an ein ordentliches Wärmegewitter, strahlend blauer Himmel… Es könnte kaum schöner sein! Gerade im Sommer braucht man jedoch viel Flüßigkeit. Und w

Pinterest
Suchen