Pinterest
Tipps für den Haushalt: So halten wir Fruchtfliegen fern |

10 Fallen, die Fruchtfliegen keine Chance lassen

Kaum ist der (Früh-)Sommer da, sind es auch die Fruchtfliegen. Mit diesen Tipps können Sie sie bekämpfen. Hier klicken!

Ich nehme pro 1 Liter sehr warmem Wasser, 1 TL Speisestärke. Die Fenster damit…

Fenster putzen ohne Streifen zu bekommen

Fenster putzen ohne Streifen:Ich habe schon viele Tipps gelesen um Fenster sauber zu bekommen. Nun möchte ich auch mein Geheimnis lüften, wie man ...

Mit diesem kleinen Helfer bleibt die Dusche ganz nebenbei sauber - und ganz ohne scharfe Reiniger!

Mein Verhältnis zum Putzen ist ein gespaltenes. Ich schiebe es gern vor mir her, aber wenn ich mich einmal ranfinde, dann macht es mir eigentlich sogar Spaß. Dann gerate ich schnell vom Hundertsten…

Vor vielen Wochen wurde in den vielen Thermomix-Gruppen das Zauberspray gepostet. Es war ein unglaublicher Hype um dieses Spray.Ich glaube...

Vor vielen Wochen wurde in den vielen Thermomix-Gruppenlager das Zauberspray gepostet. Es war ein unglaublicher Hype um dieses Spray.Ich glaube...

Selber-Macherin: Badreiniger selbst gemacht! Super starkes Konzentrat gegen Kalk und Schmutz

Selber-Macherin: Badreiniger selbst gemacht! Super starkes Konzentrat gegen Kalk und Schmutz

Rote Ablagerungen in der Dusche sind kein schöner Blickfang. Sie lassen sich aber nicht nur entfernen, sondern in einigen Fällen auch vermeiden.

Rote Ablagerungen in der Dusche sind kein schöner Blickfang. Sie lassen sich aber nicht nur entfernen, sondern in einigen Fällen auch vermeiden. - Reinigungen, Haushalt, Reinigungsmittel

Saubere Dusche 1 Spülschwamm mit befüllbarem Griff 1 leere 500 ml Flasche (oder größer) 250 ml (1 cup) Geschirrspülmittel 250 ml (1 cup) Tafelessig* 10 Tropfen Ätherisches Öl nach Wahl, z.B. Orange (optional) ODER 1 Spülschwamm mit befüllbarem Griff 2 EL (ca.30 ml) Geschirrspülmittel 2 EL (ca.30 ml) Tafelessig*

Mein Verhältnis zum Putzen ist ein gespaltenes. Ich schiebe es gern vor mir her, aber wenn ich mich einmal ranfinde, dann macht es mir eigentlich sogar Spaß. Dann gerate ich schnell vom Hundertsten…