Crunchy chips don't have to be sinful! These zucchini chips satisfy that craving and just so happen to be healthy. #snacks

Oven Baked Zucchini Chips

Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!

Kleine Röllchen ganz groß: Zucchini-Rollen mit Ricotta-Basilikum-Creme

Kräutersalz – Basilikum, Oregano, Rosmarin {grundrezept}

Kräutersalz - Basilikum, Oregano, Rosmarin

Kräutersalz – Basilikum, Oregano, Rosmarin {grundrezept}

Du liebst Joghurette und bist der festen Überzeugung, dass es nichts Besseres gibt? Doch, das gibt es! Und zwar diese Riesen-Joghurette – mit frischem Joghurt, fruchtigen Himbeeren und knackiger Schokolade. Schmeckt einfach wunderbar leicht und – nun ja – mega! Für alle, die nicht genug von dem fruchtig-frischen Schokoriegel bekommen!

Die ist ja mega! Riesen-Joghurette mit Himbeeren

Du liebst Joghurette und bist der festen Überzeugung, dass es nichts Besseres gibt? Doch, das gibt es! Und zwar diese Riesen-Joghurette – mit frischem Joghurt, fruchtigen Himbeeren und knackiger Schokolade. Schmeckt einfach wunderbar leicht und – nun ja – mega! Für alle, die nicht genug von dem fruchtig-frischen Schokoriegel bekommen!

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenform?

Raffaello-Torte selber machen – weil eine Kugel nicht reicht

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept - www.candbwithandrea.com - Collage

Apfel-Zimt-Zupfbrot - kross und luftig zugleich

Pinterest
Search