Brokkoli-Spiralen ersetzen die Kalorien, machen aber genauso satt. Mit zartem Hähnchenfleisch und würzigem Käse überbacken, kann das nur gut ankommen!

Hähnchen-Auflauf mit Brokkoli-Spiralen

Brokkoli-Spiralen ersetzen die Kalorien, machen aber genauso satt. Mit zartem Bio - Hähnchenfleisch und würzigem Käse überbacken, kann das nur gut ankommen

Bratreis Grundrezept. Schnell, einfach und verdammt gut - Kochkarussell.com

Bratreis Grundrezept - schnell, einfach und verdammt lecker

Das Bratreis Grundrezept ist schnell, einfach und verdammt gut. Knuspriger Bratreis, Ei, Karotten, Erbsen und Sojasauce und in 20 Minuten auf dem Tisch!

Mini Baguettes sind knusprige und goldbraune Brötchen zum Frühstück, zur Brotzeit oder als Beilage zu Suppen und Eintöpfen.

Mini Baguettes sind knusprige und goldbraune Brötchen zum Frühstück, zur Brotzeit oder als Beilage zu Suppen und Eintöpfen.

So köstlich kommen diese Hähnchenschlegel aus der Pfanne daher und sind mit knackigen Erbsen und luftigem Reis serviert einfach unwiderstehlich.

Honig-Hähnchen mit Erbsen und Basmati-Reis

Zutaten 1 rote Zwiebel 2 Knoblauchzehen 1 Zitrone (Saft und Abrieb) 4 Hähnchenschenkel 1 Teelöffel Paprikapulver 1 Teelöffel Kreuzkümmel 200 g Basmati-Reis 1 Esslöffel Honig 1 Bund Petersilie Olivenöl Salz, Pfeffer

Leckere Penne in einer herrlich cremig-würzigen Sauce mit   Hackfleisch und Tomaten.

Cremige Hackfleisch-Nudelpfanne - ein feines Rezept aus der Kategorie Gemüse. MAGGI Kochtipps für ein gutes Gelingen.

Rezept für einen leichten Low Carb Aprikosen-Pfirsich-Käsekuchen - kohlenhydratarm, kalorienreduziert, ohne Zucker und Getreidemehl

Leichter Low Carb Aprikosen-Pfirsich-Käsekuchen - Rezept

Rezept für einen leichten Low Carb Aprikosen-Pfirsich-Käsekuchen: Der kohlenhydratarme Kuchen wird ohne Zucker und Getreidemehl gebacken. Er ist kalorienreduziert, enthält viel Eiweiß ...

Eine Pizza ist gut, zwei Pizzen sind besser, ein ganzer Pizza Cake ist ein Traum aus Knusperboden, fruchtiger Tomatensauce und schmelzendem Mozzarella!

Leckerer Hochstapler: So backst du saftigen Pizza Cake

Eine Pizza ist gut, zwei Pizzen sind besser, ein ganzer Pizza Cake ist ein Traum aus Knusperboden, fruchtiger Tomatensauce und schmelzendem Mozzarella! Mehr

Pfifferlinge, Champignons und Zwiebeln vereinen sich zu einer cremigen Sauce, von der du für dein zartes Schnitzel nicht genug bekommen kannst.

Klassisches Jägerschnitzel mit Pfifferling-Champignon-Sauce

Pfifferlinge, Champignons und Zwiebeln vereinen sich zu einer cremigen Sauce, von der du für dein zartes Schnitzel nicht genug bekommen kannst. Mehr

Seit ich am Bloggen bin gibt es bei mir kaum einen Kuchen zweimal. Während ich vorher noch immer ein paar Standardkuchen hatte, wie Marmorkuchen, Zebrakuchen oder auch zwischendurch zu einer Fertigbackmischung griff, ist es

Avocadokuchen mit Limettenguss und Pistazien

Avocadokuchen mit Limettenguss und Pistazien 1 reife Avocado (ca. 1 TL Zitronensaft weiche Butter Zucker 1 Pck. Vanillezucker 4 Eier (Größe M) Meh Pck. Backpulver gemahlene Mandeln Milch Pistazienkerne Puderzucker 1 Limette Salz

Pinterest
Suchen