Anja Gerhardt
Weitere Ideen von Anja
img_0598

Was gibt es schöneres als frisch gebackene Brötchen zum Frühstück. Wenn du auch gerne selbst gebackene Brötchen zum Frühstück magst verrate ich dir heute mein Tipps und Tricks. Am besten du bereite…

Avocado-Gurken-Tomaten-Salat

Knackig und cremig zugleich: Angelehnt an klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf.

Erdnussbutter macht alles ein bisschen besser. Und verwandelt sich mit Reisessig, Sojasauce und Chiliflocken zum perfekten Begleiter für Quinoa.

Nach der One Pot Pasta, jetzt der One Pot Quinoa. Alle Zutaten in einen Topf geben, kurz köcheln lassen und genießen - eine Schale voll Superfood.

Thai-Quinoa-Salat mit Erdnuss-Ingwer-Dressing

Du hast Lust auf einen Salat - auf einen Salat, der dich fit hält und satt macht? Dann sind diese 9 Sattmacher-Salate mit Quinoa genau das Richtige für dich.

Chips und Co. haben ausgedient, denn die gerösteten Karotten im Parmesanmantel schmecken noch besser. So genießt du den wohlverdiente Feierabend richtig.

Chips und Co. haben ausgedient, denn die gerösteten Karotten im Parmesanmantel schmecken noch besser. So genießt du den wohlverdiente Feierabend richtig. Ohne Knoblauch für Low Fodmap