Also schließe ich meine Augen für das alte Ende und öffne mein Herz für neue Anfänge.

Nur das braucht halt Zeit, wenn man echte Liebe verspürt hat, sehr viel. Man geht nicht einfach mal in das nächste Kapitel über. Ich nicht.

so ist es, ganz genau. Die Reife kommt mit dem Alter. Prioritäten werden anders gesetzt........

Und da ich sie vermutlich nicht mag und die mich ganz sicher auch nicht, gehe ich wahrscheinlich auch nicht in diesen Raum erst hinein (KL)

Manchmal ist man gar nicht sauer...enttäuscht...

Gedacht hatte, bis Nach Ostern..... meine Kinder zieht niemand in den Dreck und schon gar nicht so ein Betrüger!!!! Wünsche der Nachbarin viel Glück mit Ihm und der Geliebten seines Herzens ebenfalls!👍🏻

Ich will für niemanden eine Pflicht oder Option sein. Sondern jemand, zu dem man gehen kann, weil man mich mag und nicht, weil man muss!

Ich will für niemanden eine Pflicht oder Option sein. Sondern jemand, zu dem man gehen kann, weil man mich mag und nicht, weil man muss! - VISUAL STATEMENTS®

Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie in deiner Seele die Sonne scheinen lassen. Und auf die kommt es im Leben an. Nur auf die!

Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie in deiner Seele die Sonne scheinen lassen. Und auf die kommt es im Leben an. Nur auf die! - VISUAL STATEMENTS®

Visual Statements

Es gibt Dinge, die treffen dich mitten ins Herz, auch wenn du schon längst denkst, dass du gut mit der Situation zurecht kommst. - VISUAL STATEMENTS®

Es gibt drei Dinge im Leben, die wir nie verlieren sollten. Den Respekt, die Hoffnung und die Ehrlichkeit.

Auch wenn die Wahrheit weh tut und schmerzt, auch wenn es schwer fällt Entscheidungen zu verstehen,gibt uns Respekt und Hoffnung inneren Frieden...

Das Schlimmste ist, wenn man etwas loslassen muss und trotzdem die Hoffnung behält, es irgendwie festhalten zu können.

Das Schlimmste ist, wenn man etwas loslassen muss und trotzdem die Hoffnung behält, es irgendwie festhalten zu können. - VISUAL STATEMENTS®

Pinterest
Suchen