Fruchtige Weihnachtsplätzchen mit süßer Erdbeerkonfitüre: http://kochen.gofeminin.de/rezepte/rezept_platzchen-mit-erdbeerkonfiture_231218.aspx

Plätzchen mit Erdbeerkonfitüre

Rezept Plätzchen mit Erdbeerkonfitüre, unser Rezept Plätzchen mit Erdbeerkonfitüre - gofeminin.de

Kakaokipferl Schokokipferl Weihnachtsplätzchen Rezept Schokoladenkekse Weihnachtsgebaeck Zuckerzimtundliebe Vanillekipferl Ganache Goldsterne christmas cookies chocolate biscuits crescents

Ein Teig, zwei Weihnachtsplätzchen: Kakao Kipferl und Schokoladen Knöpfe mit Ganache Füllung (Zucker, Zimt und Liebe)

Zimtplätzchen (Rezept mit Bild) von pralinchen | Chefkoch.de

Zimtplätzchen

Zimtplätzchen, ein beliebtes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. 34 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kekse, Weihnachten, Winter

glutenfrei, Pistazien, Pistazienplätzchen, Türkische Küche, Nesrins küche, orientalische Rezepte, Gebäck, Plätzchen

Die Plätzchen sind köstlich, schmelzen wunderbar im Mund. Ich kann wohl sie als Lokum beschreiben, so leicht und luftig und ja süß! Pi... Mehr

Florentiner Rezept Weihnachtsplätchen Florentine Cookies Deli Dreierlei Zuckerzimtundliebe

Rezept für Florentiner mit Mandeln, salzigen Cashews und Aprikosen {Reklame}

Rezept für Florentiner mit Chia Samen, Mandeln, Cashews und getrockneten Aprikosen - ein leckeres Weihnachtsplätzchen Rezept aus der Zeitschrift Deli

Spekulatius Trüffel mit Marzipan und Amaretto

Spekulatius Trüffel mit Marzipan und Amaretto Für ca Spekulatius Pralinen braucht ihr 200 g Marzipan 200 g Spekulatius-Kekse 1 Tl Lebkuchen oder Spekulatiusgewürz 2 El Amaretto 2 El Rum 2 El Orangenmarmelade 200 g weiße Kuvertüre Kokosflocken

Heute öffnet sich bereits das 19. Türchen – nun ist es nicht mehr lange! Für einige ist heute vielleicht schon der letzte Arbeitstag vor dem Weihnachtsurlaub. Die eine oder der andere hat vie…

Zimt-Sahne-Sterne Für den Teig benötigt ihr: 250 g Mehl 200 g Butter 2 EL Saure Sahne 65 g Zucker Für den Belag mischt ihr 2 EL Zucker mit 1 TL gemahlem Zimt. Weiterhin wird ein Ei benötigt.

Alltägliches & Leckereien! Einfache, meist schnell gekochte Gaumenschmeichler und immer öfter auch mal kleine, feine Backsünden. :-)

h von den Brownies noch ein paar Oreos über hatte und auch noch etwas Frischkäse im Haus war, gab's kurzerhand ein paar Pralinen - moah, die...

Russische Quarkplätzchen, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Backen. Bewertungen: 23. Durchschnitt: Ø 3,9.

Russische Quarkplätzchen

Russische Quarkplätzchen《《 400 g Quark《 250 g Butter, weich《 250 g Mehl《 ½ TL Backpulver《 ½ TL Salz《 etwas Zucker, zum Wälzen

★  Ho Ho Ho ihr Lieben!   ★  ★ ★  Mein Name ist Stefanie und ich bin als die Crazy Backfee  bekannt.    ★  Den Namen hat mir meine S...

★Ho Ho Ho ihr Lieben!★ ★ ★Mein Name ist Stefanie und ich bin als die Crazy Backfee bekannt. ★Den Namen hat mir meine Schwester gegeben, denn ich bin total verrückt, was das Backen und vor allem da…


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen