Agnes Enderle
Weitere Ideen von Agnes
Anleitung für eine einfache selbst gemachte DIY Gartenbank aus Beton und Holz als easy Deko Projekt für den Garten

Anleitung für eine einfache selbst gemachte DIY Gartenbank aus Beton und Holz als easy Deko Projekt für den Garten mit Holzresten und Beton L-Steinen

Einhorn Einladung selber basteln

Einhorn Einladung selber basteln

Diese Einhorn-Cupcakes sind eigentlich ganz schnell gemacht. Wir zeigen Euch auf blog.balloonas.com, wie es geht. Dort findest Du auch viele schöne Ideen rund um Deinen Kindergeburtstag von Einladungen, Deko und Essen, bis zu Spielen und Gastgeschenken. #balloonas #kindergeburtstag #essen #cupcakes #einhorn

Diese Einhorn-Cupcakes sind eigentlich ganz schnell gemacht. Wir zeigen Euch auf blog.balloonas.com, wie es geht. Dort findest Du auch viele schöne Ideen rund um Deinen Kindergeburtstag von Einladungen, Deko und Essen, bis zu Spielen und Gastgeschenken. #balloonas #kindergeburtstag #essen #cupcakes #einhorn

Süße Obstschiffchen gleiten über unseren Esstisch – klingt nach dem Schlaraffenland, nicht wahr? Mit dieser originellen Deko wird Ihre Gartenparty garantie...

Süße Obstschiffchen gleiten über unseren Esstisch – klingt nach dem Schlaraffenland, nicht wahr? Mit dieser originellen Deko wird Ihre Gartenparty garantie... Mehr

Geburtstagsdeko, Luftballons im Türrahmen - Carrots for Claire

Claires dritter Geburtstag naht und ich war die letzten beiden Jahre mehr aufgeregt, als sie selbst! Dieses Jahr freut sie sich aber schon sehr auf ihren großen Tag und ich mich mit! Am Vorabend ba…

Schwäbisch kochen, das muss mehr sein als Maultaschen und Dampfnudeln! Also habe ich mir Oma Rosl geschnappt und ihr das Griebenschnecken-Rezept entlockt.

Schwäbisch kochen, das muss mehr sein als Maultaschen und Dampfnudeln! Also habe ich mir Oma Rosl geschnappt und ihr das Griebenschnecken-Rezept entlockt.

Unser beliebtes Rezept für Kartoffel-Wirsing-Suppe mit Speck und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Zutaten geräucherter, durchwachsener Speck: 8 Scheiben Stange Porree (Lauch; ca. 300 g): 1 Stange Staudensellerie: 1 Kartoffeln (mehlig kochend): 600 g Hühnerbrühe: 1 l Salz frisch geriebene Muskatnuss Wirsingkohl: 600 g Pfeffer