Der kleine Bruder brachte von der Adventsbastelwerkstatt aus der Schule einen wunderschönen Stern, gebastelt aus Bäckertüten, mit.         ...

Der kleine Bruder brachte von der Adventsbastelwerkstatt aus der Schule einen wunderschönen Stern, gebastelt aus Bäckertüten, mit. ... Mehr

10 geniale Christbaum-Alternativen, die man gesehen haben muss! - DIY Bastelideen

Hast du noch irgendwo eine alte Holzleiter stehen? Dann verzier diese mit allerlei Winterdingen… 14 süße Beispiele! - DIY Bastelideen

Ein Teebeutel für die heiße Tasse zuhause. Geselliger geht´s dann beim gemeinsamen Adventstee zu.

Einladungskarte zum Adventstee

Das brauchst du:Transparentpapierweißes Papiersilberner Stift (z. B. von Edding)Tesafilm (doppelt klebend)TeebeutelStern-Locher (z. B.

Diamantin´s Hobbywelt

Kreativwettbewerb 2014 auf lisa-freundeskreis.de Engelchen gefüllt mit einem Rocher Die Schneidedatei ist vo...

Melis Stempel und Bastel Welt: Start in die besinnliche Zeit mit einer Anleitung

So, es ist jetzt fast Oktober, ab heute zeige ich Euch nun auch meine weihnatlichen Arbeiten =). Viel habe ich bisher noch nicht gewerkelt, ...

Dekoherz: Weihnachtskartenchaos

Die letzten Tage habe ich mich meiner Weihnachtspost gewidmet. Ich wollte jedem eine andere Karte basteln (Fehler Nr. und alles an einem ...

Pinterest
Suchen