10 Näh-Tipps, die dein Leben verändern via Makerist.de

10 Näh-Tipps, die dein Leben verändern

Du denkst, du kennst schon jeden Trick, den es im Näh-Universum gibt? Wir kennen da noch den ein oder anderen Spezialtipp, der dein Näher-Leben vereinfachen wird. Hier geht's zu 10 wunderbaren Näh-Kniffen!

metterschlingundmaulwurfn_tshirt_nähen_anfänger_anleitung (15)

Wie näht man ein T-Shirt? – Eine Anfänger Anleitung

Oder einen Pulli? Das möchte ich euch heute in dieser Anleitung verraten. Gerade als Näh Anfänger hat man ja doch Respekt vor Kleidung, das ist aber total unbegründet, denn Klamotten mehr lesen

Nadelzauber: Anleitung zum Herstellen einer Applikation

Als ich meine ersten Applikationen genäht habe, hatte ich noch nie etwas von Vliesofix gehört. Auch war es mir ein Rätsel, wie der "dicke R...

Schrägband selbst nähen anleitung

Werte dein Lieblingsteil mit einem selbstgemachtem Label auf. Filz Labels selber machen als Alternative zu bedruckten Etiketten oder Labels aus SnapPap.

Trick für Beleg nähen

ich dachte mir, ich zeige euch mal wie ich meine belege nähe. meine meisterin hat es mir damals so beigebracht und ich mache es immer no...

Buchstaben nähen

Eeeendlich kann ich euch, auf vielfachen Wunsch, meine Anleitung für die Stoffbuchstaben zeigen. Lange Zeit habe ich daran gearbeitet und n...

Diese Saumarten musst du kennen

Was bedeutet säumen? Lerne die wichtigsten Saumarten kennen, damit du zukünftig beim Nähen einen sauberen Abschluss hast.

Rüschen, Einreihen und Falten - so gehts! #free #tutorial #kostenlos #Anleitung #Tipp #Rüschen #Falten #nähen #Einreihen

Wir zeigen Euch in unserem Nähtipp, wie Ihr auf verschiedene Arten hübsche Rüschen zaubern könnt.

Säumen

Was bedeutet säumen? Lerne die wichtigsten Saumarten kennen, damit du zukünftig beim Nähen einen sauberen Abschluss hast.

Pinterest
Suchen