Karottenkuchen

Der weltbeste Karottenkuchen, da kann der carrot cake von Starbucks nicht mithalten!

Ein Geschmackserlebnis, dass niemand missen sollte: Hier findet ihr das Rezept für den wirklich weltbesten Karottenkuchen. Vergesst den carrot cake von Starbucks!

Apple Roses

Apfel Hälften in dünne Scheiben schneiden in Wasser mit Zitronensaft geben und Min. in die Mikrowelle. Fertigen Blätterteig dünn ausrollen, Streifen schneiden, Marmelade draufstreichen, Äpfel drauf und rollen. Bei 180 Grad etwa 45 Minuten backen.

Die Bananen haben ausgedient: beim sommerlichen Kaffeklatsch machen sich saftig-süße Erdbeeren mit fluffigem Sahnequark einfach super als Füllung.

Backmischung adé: Maulwurfkuchen selber machen

Die Bananen habenMaulwurfkuchen ausgedient: beim sommerlichen Kaffeklatsch machen sich saftig-süße Erdbeeren mit fluffigem Sahnequark einfach super als Füllung.

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept - www.candbwithandrea.com5-min

Apfel-Zimt-Zupfbrot - kross und luftig zugleich

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Die besten Cinnamo Buns Butterweich und saftig

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Schichtdessert mit Weintrauben, ein tolles Rezept aus der Kategorie Dessert. Bewertungen: 76. Durchschnitt: Ø 4,6.

Schichtdessert mit Weintrauben

Schichtdessert mit Weintrauben - So wahnisinnig lecker!!! Aber noch besser mit jeweils einer Packung normalen Oreo-Keksen und Schoko-Nuss-Cookies, sowie gefrorenem Beeren-Mix statt der Weintrauben.

Der beste Apfelkuchen in meinem ganzen Back-Universum Rezept | Küchengötter

Der beste Apfelkuchen in meinem ganzen Back-Universum

Der beste Apfelkuchen in meinem ganzen Back-Universum Zutaten 100 g weiche Butter 100 g Zucker 2 Eier 1 Vanilleschote Bio-Zitrone 50 g Mehl 1 TL Backpulver 100 g frisch geröstete, geschälte, grob gehackte Mandeln Äpfel 200 g Sahne

Teig ausrollen, mit Butter bestreichen, aufrollen und kleine Trapeze schneiden. Dann in der Mitte parallel zu den Schmittflächen eindrücken und backen. Das Rezept ist kinderleicht

Franzbrötchen

Teig ausrollen, mit Butter bestreichen, aufrollen und kleine Trapeze schneiden. Dann in der Mitte parallel zu den Schmittflächen eindrücken und backen. Das Rezept ist kinderleicht Mehr

Cheesecake Zimt Rezept

Zimtstern-Cheesecake - das perfekte Dessert für Weihnachten

Für eine Boden: Butter Zimtsterne 4 Oreo-Kekse 2 EL Zucker 1 TL Zimt Creme: Frischkäse Mascarpone 4 EL Vanillesirup (ggfs. durch Vanillezucker ersetzen) Sofortgelatine in Pulverform Topping: 6 Zimtsterne 1 EL Kakaopulver 1 Prise Zimt

haselnuss-kirsch-kuchen-hazelnut-cherry-cake-16

Haselnuss-Kirsch-Kuchen: ein Familienklassiker

Ein Kuchen mit Haselnussboden (glutenfrei) und Kirschkompott, dazu bestrichen mit Stracciatella Sahne. Ein wahrer Genuss und ein Familienklassiker.

Pinterest
Suchen