Nadja Molleker

Nadja Molleker

Nadja Molleker
Weitere Ideen von Nadja
Tomaten-Avocado-Salat mit Senfdressing 1

Tomaten-Avocado-Salat mit Senfdressing, ein leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Gemüse. 13 Bewertungen: Ø Tags: Gemüse, Salat, Vegetarisch

Experimente aus meiner Küche: Hähnchenfächer Caprese und meine Erfahrungen mit HEISO, Essen, Kochen, Hähnchen, gefülltes Hähnchen, Tomate, Mozzarella, Weight Watchers, Messer, Low Carb, Feldsalat

Experimente aus meiner Küche: Hähnchenfächer Caprese und meine Erfahrungen mit HEISO, Essen, Kochen, Hähnchen, gefülltes Hähnchen, Tomate, Mozzarella, Weight Watchers, Messer, Low Carb, Feldsalat

Greenway36 ~ der Foodblog mit #pillefüße

Was ist besser als Bacon? Mehr Bacon! ;o) Ich gebe zu, wir essen gern Bacon, auch wenn er nicht gerade den gesündesten und kalorienärmste...

Zucchini Nudeln mit einer vegatarischen Sauce

Die Low Carb Zucchini Nudeln mit Tomaten, Paprika und Knoblauch sind im Handumdrehen gemacht, machen ordentlich satt und sind wunderbar knackig und lecker.

Obstgarten

Pudding creme fraiche füllung: 3 Blatt Gelatine, weiße 1 Pck. Puddingpulver, Vanille 50 g Zucker 500 ml Milch 250 g Crème fraîche 1 kg Obst, gemischtes 3 Pck. Tortenguss, klar 750 ml Wasser 6 EL Zucker

Direkt zum Rezept Es gibt wohl kaum jemand der diesen Sommer Nudelsalat nicht mag. Vor allem auch weil er so einfach zuzubereiten ist. Das ist der Vorteil wenn Ihr Zutaten mit hoher Qualität verwen…

Ein einfaches Rezept für Sommer Nudelsalat mit Tomaten, Basilikum, Rucola, getrocknete Tomaten, Kapern und Parmaschinken mit Balsamico-Olivenöl-Dressing.

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten und zarte Garnelen. Herrlich leicht und so lecker.

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten.Ich persönlich würde die Garnelen weglassen,weil ich sie nicht so gerne mag... ist aber nartürlich jedem selbst überlassen! 🍤

Lachsnudeln auf Asiatisch: Nimm Glasnudeln statt Pasta, Hoisin-Sauce statt Sahne, Schüssel statt Teller und Stäbchen statt Gabel und Löffel.

Lachsnudeln auf Asiatisch: Nimm Glasnudeln statt Pasta, Hoisin-Sauce statt Sahne, Schüssel statt Teller und Stäbchen statt Gabel und Löffel.(Low Carb Dinner Healthy)

Frisch, leicht und ruckzuck gemacht: Mit der One Pot Pasta mit würzigem Räucherlachs und knackigem Baby-Spinat liegst du an heißen Tagen genau richtig.

Lachs liebt Pasta. Pasta liebt Lachs. Darum gehören die beiden Köstlichkeiten aus der Küche auch bei diesen 11 Nudelgerichten für Feinschmecker zusammen.