Es heißt ja, Guten Morgen, weil "Halt die Fresse und geh sterben" gesellschaftlich nicht so akzeptieren is.

Es heißt ja, Guten Morgen, weil "Halt die Fresse und geh sterben" gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist. Sterben wünsch ich Niemandem, aber die Fresse halten wäre manchmal schon toll

Pippi Langstrumpf …

Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe. :) -Pippi Langstrumpf

geht immer

Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag

Habt ihr manchmal auch einfach das Bedürfnis, jemandem so richtig Meinung zu sagen, aber ihr habt keinen schlagfertigen Spruch parat... Mehr

Perspektivwechsel. #sprüche

Im November ließ Ken Jebsen aufgrund einiger Textzeilen im Song „Beate Zschäpe hört die Antilopen Gang abmahnen. Grund dafür war die von ihm verstandene unwahre Tatsachenbehauptung/…

Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.

Manche Leute sollten wirklich manchmal den Mund halten wenn sie keine Ahnung haben

.

Unsere Eltern brauchten unsere Namen nicht an ihr Auto zu kleben. Man kannte uns.

MIt leerem Hirn spricht man nicht.

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

Pinterest
Suchen