Schoko-Rührkuchen und darin ein Käsekuchen. Einer der geilsten Kuchen, den ich je gemacht habe <3

Schokoladenkuchen und Käsekuchen in einem: Der schnelle Topfkuchen ist im Kern mit einer cremigen Käsekuchenfüllung gespickt. Lieblings-Gugelhupf.

Die schnellsten Brötchen der Welt (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Die schnellsten Brötchen der Welt

!!! Schnelle Brötchen Geht auch mit Vollkornmehl und trockenhefe! mehl, trockenhefe, 5 min teig in backofen gehen lassen. dann formen. brötchen in backofen wahrend er auf 200 hochheizt. wasserschale unten rein!

Haselnuss-Kirsch-Kuchen: ein Familienklassiker - Das Knusperstübchen

Haselnuss-Kirsch-Kuchen: ein Familienklassiker

Ein Kuchen mit Haselnussboden (glutenfrei) und Kirschkompott, dazu bestrichen mit Stracciatella Sahne. Ein wahrer Genuss und ein Familienklassiker.

Extrem saftiger Schokoladenkuchen ohne Mehl und Nüsse - der Kern ist wunderbar schokoladig und feucht! | http://www.backenmachtgluecklich.de

Schokoladenkuchen ohne Mehl

Tolles Rezept für sehr saftigen Schokokuchen ohne Mehl und Nüsse. Dieser französische Schokokuchen hat das Zeug zum absoluten Lieblingskuchen!

.

Bunter Sprudelkuchen

so hübsch! Backofen auf 150 °C Umluft vorheizen. Aus den angegebenen Zutaten einen Rührteig herstellen, in eine gefettete Form füllen (Kastenform oder...

Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit einigen melancholischen Momenten verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Das ist die 3-Zutaten-Torte, über die die Welt derzeit redet. Fluffigkeit hoch drei!

Das ist die über die die Welt derzeit redet. Fluffigkeit hoch drei! 3 Eier weiße Schokolade (natürlich geht auch Vollmilchschokolade, dann wird es ein dunkler Schoko-Traum) Frischkäse (natur, Doppelrahmstufe)

Baiser- Schoko- Torte mit Halvacreme

Leckere, süße Torte mit Schoko- Nuss- Boden, Baiser in der Mitte und mit einer süßen Halva- Puddingcreme.

Ein saftiger Traum! Apfel-Walnuss-Kuchen

Ein saftiger Traum! Apfel-Walnuss-Kuchen Rezept für Apfel-Walnuss-Kuchen 5 Äpfel 3 Eier brauner Zucker Mehl 240 ml neutrales Öl 1 Packung Vanillezucker 2 TL Backpulver 2 TL Zimt 1 Prise Salz 2 Handvoll Walnüsse (grob gehackt)

Schoko-Beeren-Torte mit Vanillequarkcreme

Beeren, Schokolade, Vanillecreme – Wir stehen schon in der Küche, um diesen Traum bald vernaschen zu können.

Pinterest
Suchen