Brokkoli-Spiralen ersetzen die Kalorien, machen aber genauso satt. Mit zartem Hähnchenfleisch und würzigem Käse überbacken, kann das nur gut ankommen!

Hähnchen-Auflauf mit Brokkoli-Spiralen

Zutaten 3 Esslöffel Olivenöl 450 g Hähnchenbrust 900 g Brokkoli 2 Knoblauchzehen 1 Zwiebel 120 ml Hühnerbrühe Teelöffel getrockneter Thymian Teelöffel getrocknete Petersilie Teelöffel Zwiebelpulver 150 g Cheddar oder Gouda backofenfeste Pfanne

Diese Zucchini Greek Style werden erst gegrillt und dann mit Quinoa, bunten Tomaten, Oliven und Feta gefüllt. Low carb, glutenfrei und ... So köstlich!

Gefüllte Zucchini mit Quinoa – Greek Style

Von Low carb bis deftig: Wir haben diese 6 schmackhaften Rezeptideen für gefüllte Zucchini für dich zusammengestellt zum Ausprobieren und genießen!

Eine Blumenkohlbombe, die Sorgt mit Sicherheit für Überraschung ...

Heute wird es Lowcarb mit der Blumenkohlbombe - richtig lecker

Heute zeige ich euch, wie man eine Lowcarb Blumenkohlbombe zubereitet. Es ist ein geniales Rezept! Sehr einfach, sehr lecker und absolut lowcarb!

Schweinefilet-Gratin, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Überbacken. Bewertungen: 95. Durchschnitt: Ø 4,4.

Schweinefilet-Gratin

Schweinefilet-Gratin, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Überbacken. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Gegrillte Zucchini Caprese

Gegrillte Zucchini Tomate-Mozzarella Low Carb

Die gegrillte Zucchini mit Tomate-Mozzarella und Basilikum ist ein super leckeres und schnell gemachtes Low Carb Rezept. Ihr werdet sie lieben!

Käsesalat - einfach & lecker, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Eier & Käse. Bewertungen: 56. Durchschnitt: Ø 4,4.

Käsesalat - einfach & lecker

Käsesalat - einfach & lecker, ein beliebtes Rezept mit Bild aus der Kategorie Eier & Käse. 58 Bewertungen: Ø Tags: Eier oder Käse, Gemüse, Salat

Im Ofen gegart und mit Parmesan und Avocado serviert, verliert Blumenkohl seinen faden Geschmack. Eine schnelle Low-Carb-Liebelei!

Gerösteter Blumenkohl mit Parmesan und Avocado

Weizenmehl, Kartoffeln und Pasta durch Blumenkohl ersetzen und die Klassiker als leichte Variante schlemmen. Das Beste daran: Es schmeckt genauso lecker.

An stürmischen Tagen genau das Richtige: fruchtige Tomatensuppe mit Lauch, Zwiebeln und Speck. Schont das Gemüt, den Magen und den Geldbeutel.

Tomatensuppe mit Reis und Speck

fruchtige Tomatensuppe mit Lauch, Zwiebeln und Speck. Allerdings würde ich Nudeln statt dem Reis verwenden!

Zucchini-Spaghetti mit getrockneten Tomaten und Feta. Dieses 10-Minuten Rezept ist Low Carb, schnell und einfach - kochkarussell.com

Low Carb Zucchini-Spaghetti mit getrockneten Tomaten und Feta

Die Zucchini-Spaghetti mit getrockneten Tomaten und Feta sind Low Carb, einfach und stehen in 10 Minuten auf dem Tisch. So gut!

Wo die Liebe den Tisch deckt: Brot-Pralinen

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Pinterest
Suchen