99 Wörter aus der Bildungssprache und was sie bedeuten. Für spannendere Texte.

99 Wörter aus der Bildungssprache für spannendere Blogtexte

99 Wörter aus der Bildungssprache und was sie bedeuten. Für spannendere Texte. Uiuiui genau was ich gebraucht habe.. muahaha, meine ganzen angefangenen Geschichten mit affektierten Charakteren :D

Schöne Zitate, http://www.gofeminin.de/liebe/album1203600/schone-zitate-0.html

Also ehm ja.. WIr haben gerade und du träumst hoffentlich friedlich vor dich hin. Ich hatte gerade die schönste Erfahrung meines gesamten Lebens... Ich habe ein Lied gefunden..

Und eines Tages kommt hoffentlich die "Geht mir am Arsch vorbei"- Fee auch zu mir, küsst meine Stirn und sagt: "Alles wird gut!"

Da ist die, probier es aus, Dan ist Dir eine Freundschaft mit Extras versprochen😜😳😭😿💩, Und eines Tages kommt hoffentlich die "Geht mir am Arsch vorbei"- Fee auch zu mir, küsst meine Stirn und sagt: "Alles wird gut!"

kommt mir bekannt vor

ein Bild für's Herz 'und manchmal hockt das Mädchen in mir.jpg' von wurm. Eine von 16348 Dateien in der Kategorie 'Herziges' auf FUNPOT.

Merken: Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

Auf VISUAL STATEMENTS® findest du jeden Tag neue inspirierende Zitate, Sprüche und Lebensweisheiten in einzigartigen Designs.

ღღ Ist doch ganz einfach! So niedlich auf den Punkt gebracht!! ❤️❤️

Am Puls der Zeit - Motiviert vom Gedanken Sie zu überraschen, stellen wir Ihnen laufend neue Kreationen vor. Lassen Sie sich von uns inspirieren…

Neuanfang.jpg Tolles Zitat auch zum Jarhreswechsel, oder?

-Datei schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....' von trw. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

Hör auf damit, Angst davor zu haben, was alles schief gehen könnte. Konzentriere Dich darauf, was gut laufen kann. Ein kleiner Perspektivwechsel, der alles, aber auch alles verändert! ♡ von www.solittletime.de

Hör auf damit, Angst davor zu haben, was alles schief gehen könnte. Konzentriere Dich darauf, was gut laufen kann. Ein kleiner Perspektivwechsel, d…

Manchmal fragt man sich, wie man das alles aushält. Und dann macht man weiter. - VISUAL STATEMENTS®

Sometimes one asks himself how one stands all that. And then one continues. Manchmal fragt man sich , wie man das alles aushält . Und dann macht man weiter .


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen