DIY Donut Kissen selber machen: Heute zeige ich euch eins meiner Lieblings-Projekte: Ein selbstgemachtes Kissen im Donut-Style. Ist das nicht eine super süße Idee? Ihr wisst ja, ich bastele am liebsten mit Donuts und habe schon meine eigene Donut Seife, Donut Duftkerzen und natürlich auch essbare Galaxy Donuts selbst gemacht. Ein DIY Donut Kissen stand schon ewig auf meiner To-Do Liste und ich bin umso glücklicher, es endlich in Angriff genommen zu haben!

DIY Donut Kissen selber machen: Variante mit und ohne Nähen!

Диаметр пончика см ---------------------------------- DIY Donut Kissen selber machen: Heute zeige ich euch eins meiner Lieblings-Projekte: Ein selbstgemachtes Kissen im Donut-Style.

Sockenpuppe. Für all die übriggebliebenen einzelnen Socken ;)

Sweet sock doll toy kids and dogs will enjoy this. For all those single socks that lost their mate.

10 Näh-Tipps, die dein Leben verändern via Makerist.de

deine Handarbeitsschule im Internet

Wie wir alle wissen, beeinflusst die Stimmung das Lernen. Ich möchte euch heute mein Gefühlsbarometer zur Erfassung der Gefühlslagen der Kinder vorstellen:

Wie wir alle wissen, beeinflusst die Stimmung das Lernen. Ich möchte euch heute mein Gefühlsbarometer zur Erfassung der Gefühlslagen der Kinder vorstellen:

baby's first doll

Waldorf little dolls, step by step - oh how adorable are those hats?

DIY Donut Decke ohne Nähen selber machen: So dekorierst du dein Zimmer mit bunter DIY Deko im Tumblr-und Pinterest-Style!

DIY Donut Decke ohne Nähen: Tumblr Zimmer Deko selber machen!

DIY Donut Decke ohne Nähen selber machen: So dekorierst du dein Zimmer mit bunter DIY Deko im Tumblr-und Pinterest-Style!

Pinterest
Search