Aileen Kurpat
Weitere Ideen von Aileen
Ein leckerer Kuchen für den Sommer, die Pfirsich-Joghurt-Topfen-Sahne-Torte. Das Rezept gelingt auch mit Marillen oder Mandarinen.

Für die Pfirsich-Joghurt-Topfen-Sahne-Torte zu Beginn den Ofen auf 170 Grad mit Umluft vorheizen. Eine runde Kuchenform einfetten oder mit Backpapier belegen.

Vormerken für den Sommer! Köstliche Melonenbowle :)  http://eatsmarter.de/rezepte/melonenbowle

Melonenowle: Die Melonenbowle ohne Alkohol punktet mit niedrigem Kaloriengehalt und ist ideal als figurfreundlicher Durstlöscher!

Erdbeer-Aperol-Konfitüre

Unser beliebtes Rezept für Erdbeer-Aperol-Konfitüre und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Schon einmal gezielt Dehnübungen für deine Hüften gemacht? Solltest du, denn sie lösen Rückenschmerzen. Wir zeigen vier Übungen für Zuhause.

Schon einmal gezielt Dehnübungen für deine Hüften gemacht? Solltest du, denn sie lösen Rückenschmerzen. Wir zeigen vier Übungen für Zuhause. alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de