...so soll/te es sein...

Sprüche - Familie ist wie ein Baum. Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen, doch die Wurzeln halten alles zusammen.

Starke Frauen kann man nicht mit Reichtum..

Du hast das bis hierher für Uns erreicht, danke, jetzt noch der letzte Schritt für einen Versuch!

Immer erst sacken lassen

Triff keine langfristigen Entscheidungen aufgrund vorübergehender Gefühle.

Sören aabye klerkegaard - Das vergleichen mit anderen ist das ende des glücks und der anfang der unzufriedenheit

Für alles im Leben gibt es bestimmte Regeln. Auch dafür, wie man seine Träume und Ziele nicht erreicht. Erfahre jetzt was du auf keinen Fall tun solltest!

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN!----------------------Jim ROhn - kümmere dich um deinen körper. es ist der einzige ort, den du zum leben hast.

Jim ROhn - kümmere dich um deinen körper. es ist der einzige ort, den du zum leben hast. Quelle: alphainside.de

Tut weh ist aber Selbstachtungund ist ICH SCHÄTZE DIEMENSCHE N, DIE MIR ZEIGEN...

Tut weh ist aber Selbstachtungund ist ICH SCHÄTZE DIEMENSCHE N, DIE MIR ZEIGEN...

Hör auf, an dir zu zweifeln! Du kannst alles schaffen!

Hör auf, an dir zu zweifeln! Du kannst alles schaffen! so siehts aus! => wer stimmt noch zu?

Was ist heute Deine Notiz an Dich selbst? <3

Der Business-Blog für ambitionierte Frauen

Du willst endlich Struktur und Disziplin in Deinem Business?! Erschaff Dir das richtige Mindset. Schluss mit Selbstzweifeln. Zeit zum Durchstarten!

Pinterest
Suchen