Gegrillter Rosenkohl mit Senfmarinade hmmm. Zutaten: 1 Pfund Rosenkohl, 2 Esslöffel Senf, 2 EL Olivenöl, Salz und Pfeffer nach Geschmack

Gegrillter Rosenkohl mit Senfmarinade hmmm. Zutaten: 1 Pfund Rosenkohl, 2 Esslöffel Senf, 2 EL Olivenöl, Salz und Pfeffer nach Geschmack Mehr

Knäckebrotkringel schmecken herrlich zu verschieden Dips. Dieses Rezept ist kinderleicht.

Schwedische Knäckebrotkringel - zum Grillen oder snacken

Für das Rezept für den mediterranen Dip braucht ihr Frischkäse, getrockneten Tomaten, Basilikum und schwarzen Oliven. Die Brotstangen sind schnell gebacken.

Adana Kebap Hackfleischspieße - Rezept

Adana Kebap Hackfleischspieße

Das perfekte Adana Kebap Hackfleischspieße-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Das Hackfleisch in eine Schüssel geben. Die Zwiebel…

Tzatziki selbst machen? Mit diesem Rezept von herzelieb ist das ein Kinderspiel. Die Zutaten sind einfach, der Effekt grandios. So lecker zum Grillen! ♥ ♥ ♥

Tzatziki selber machen - mein bestes Rezept für den Dip

Tzatziki und zwar selbst gemacht – das ist wahres Glück! Dieses Rezept für mein Tzatziki bzw. meine Knoblauchjoghurtsauce habe ich vor vielen Jahren von meiner griechischen Arbeitskollegin be…

abfüllen

Ofenknoblauch auf Vorrat {einmachwoche

Heute hab ich für Euch ein Rezept, das im Prinzip so etwas wie confierter Knoblauch (hab ich hier schon mal gezeigt) ist. Nur mit dem Unterschied, dass confierter Knoblauch bei auf dem Herd gegart wird und dieser eben im … Weiterlesen →

Fetacreme sehr lecker als Dip zu Gemüse oder zu frischem Brot!

Feta-Creme - selbstgemachter mediteraner Dip

Fetacreme ist ein Dip, der super zum Grillen passt, aber auch zu frischem Brot schmeckt. Wie immer auf herzelieb, ein Rezept für ein kleines Stückchen Glück

WesFood: Yakitori

WesFood: Yakitori


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen