Supersaftiger Apfelmus-Joghurt-Gugelhupf (oder: Geschmack schlägt Optik) - Schokohimmel

Heute habe ich einen wunderbaren, saftigen, großen Gugelhupf mit Joghurt und Apfelmus für Euch. Und mit saftig meine ich richtig saftig.

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Gebackene Süßkartoffeln mit Spinat und Ziegenkäse

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofeschnen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Rezept für Toastmuffins bei Essen und Trinken. Ein Rezept für 12 Personen. Und weitere Rezepte in den Kategorien Brot / Brötchen / Toast, Eier, Milch + Milchprodukte, Schwein, Brunch / Frühstück, Fingerfood / Snack, Pikante Kuchen / Pizza, Backen, Braten, Einfach, Gut vorzubereiten, Schnell.

Toastmuffins

Ich hab die Butter weggelassen und auch die Gewürze vergessen :D hat trotzdem toll geschmeckt und kam gut bei den Gästen an! Aber Achtung: erst das Eiweiß rüber laufen lassen und zum Schluss das Eigelb :) sonst läuft alles daneben :)

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss.

Asiatische Möhrennudelpfanne mit Hähnchen und Spinat

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss. Quelle: Springlane.de

Oreo-Cookies zerbröseln und beiseite stellen. Zartbitterschokolade in eine Schüssel geben und mit der heißen Milch übergiesen. 2-3 Minuten ruhen lassen, dann die Milch mit der Schokolade vermischen. Zur Seite stellen und auf Raumtemperatur abkühlen lassen. Die Sahne mit Baileys und Puderzuscker aufschlagen (ca. 5-7 Minuten). Die Hälfte der Sahne-Michung wird mit der Schokoladenmilch vermischt. Nun nach belieben in Gläser schichten (z. B. Schokosahne, Sahne, Kekse, Schokosahne, Sahne, Kekse)

Oreo-Cookies zerbröseln und beiseite stellen. Zartbitterschokolade in eine Schüssel geben und mit der heißen Milch übergiesen. Minuten ruhen lassen, dann die Milch mit der Schokolade vermischen. Zur Seite stellen und auf Raumtemperatur abkühlen lassen

Avoziki - Avocado Tzatziki Rezept. Leckerer Dip zum Grillen und Dippen.

Avoziki – Tzatziki mit Avocado

Avoziki war gestern - mit diesem Rezept zaubert ihr ein sensationell leckeres Avocado Tzatziki. Geht ganz schnell und schmeckt grandios!

Supersaftiger Apfelmus-Joghurt-Gugelhupf (oder: Geschmack schlägt Optik) - Schokohimmel

Gugelhupf mit Joghurt und Apfelmus - tatsächlich ausprobiert: wirklich lecker und nicht trocken, zu empfehlen!! (am besten schmeckt er, wenn er ein paar Stunden oder einen Tag geruht hat und so das Aroma perfekt ausbreiten kann!)

Spargel-Grissini als schnelle Vorspeise für den Abend mit Freunden

Rezept für schnelle Spargel-Grissini

Unser Rezept für Spargel-Grissini geht nicht nur schnell, sondern ist auch ein kleckerfreier Snack und ein echter Hingucker für's Picknick oder den Grillabend.

Karottenkuchen

Karottenkuchen, der Beste

Pinterest
Suchen