ich wollte mich wirklich benehmen, aber es gab so viele andere optionen.

ich wollte mich wirklich benehmen, aber es gab so viele andere optionen. -more pictures? see you soon

Typoprint / WAS ICH WILL // print by hipphipphurrra via dawanda.com

Palladio/Naef

DaWanda ist der Marktplatz für personalisierte Geschenke und Handgemachtes. Entdecke Mode, Accessoires und Produkte für Kinder, sowie auch kreative DIY Ideen.

...was ich will...

Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann, warte ich lieber, bis ich das bekomme, was ich haben will.

War beim Arzt....       ..... alles OK soweit.

So ein kleines, solides Vögelchen sollte in jedem Kopf seinen Platz finden :)

.

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

X

Schmunzeln, Lachen, Erzieherin, Vorsicht, Mutti, Erziehung, Quatsch, Kinder, Wahrheiten

.

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich. Bin dabei. added a new photo — with Waldemar Tissen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen