Kinderbeutel aus Kindershirts...

How To Make A No Sew T-Shirt Tote Bag In 10 Minutes

habe ich ausprobiert. funktioniert sehr gut. nix für kartoffeln oder einen stapel bücher, aber für ein bissl einkaufen oder essen mit ins büro nehmen klappt es wunderbar.

Peeling selbermachen: Kaffee-Zucker-Peeling hilft das Erscheinungsbild von Dehnungsstreifen und Cellulite zu vermindern. Dabei ist es gar nicht mal teuer und in wenigen Minuten selbst gemacht. Verwenbar als Gesichtspeeling, Körperpeeling, Handpeeling und Fußpeeling. | Ein MrsBerry Kosmetik DIY. | So wird's gemacht: http://mrsberry.de/peeling-selber-machen-kaffee-zucker-peeling/ | Coffee Sugar Scrub

Peeling selber machen: Kaffee-Zucker-Peeling

Peeling selbermachen: Kaffee-Zucker-Peeling hilft das Erscheinungsbild von Dehnungsstreifen und Cellulite zu vermindern. Dabei ist es gar nicht mal teuer und in wenigen Minuten selbst gemacht. Verwenbar als Gesichtspeeling, Körperpeeling, Handpeeling und

Eine Sternenkette fürs Kinderzi mmer aus Farbkarten.

Eine Sternenkette für's Kinderzimmer aus Farbkarten, die bekommt man umsonst im Baumarkt - cool idea how to make a little banner out of stars (use color matching cards, which are free)

Was haben Umweltschutz und das Upcycling von Stoffresten gemeinsam? Finde die Antwort in dieser genialen Anleitung für selbstgenähte Obst- und Gemüsebeutel!

Nicht reden, machen: So näht ihr Obst- und Gemüsebeutel selbst

Was haben Umweltschutz und das Upcycling von Stoffresten gemeinsam? Finde die Antwort in dieser genialen Anleitung für selbstgenähte Obst- und Gemüsebeutel! Mehr

Textilgarn aus alten Bettlaken schneiden...

stricken, spinnen, nähen, häkeln, Handarbeit und das alltägliche drumherum

DIY Haarband aus alten Shirts

Auf StyleVamp schreiben Modebegeisterte über Mode, Schuhfans über Schuhe, Haarkönner über Frisuren; immer mit Leidenschaft und Fachkenntnis und vor allem mit Style.

Produce bags from old t-shirts- very little sewing, great way to re-cycle old shirts!

Was für eine großartige Idee! Ab sofort werden keine T-Shirts mehr entsorgt ;-)

Wie nostalgisch doch Einkaufsnetze sind! Ich hatte ganz verdrängt, dass diese früher oft gehäkelt waren. Warum also nicht eins selbermachen! Ideal für einen Marktbesuch oder für den Strand. Schließ…

Wie nostalgisch doch Einkaufsnetze sind! Ich hatte ganz verdrängt, dass diese früher oft gehäkelt waren. Warum also nicht eins selbermachen! Ideal für einen Marktbesuch oder für den Strand. Schließ…

Pinterest
Suchen