what never comes back: words, time, missed chances / what's a desaster: lazyness, pride, jelloussy / what's precious: patience, hope, truth / take care for: your family, love and friends!

Es gibt drei Dinge im Leben, die niemals zurückkehren; Es gitb drei Dinge im Leben, die dich ruinieren können; Es gibt drei Dinge im Leben, die du nie verlieren solltest; Es gibt drei Dinge im Leben, die kostbar sind.

ღღ So wahr!!

In meiner Vorstellung mache ich es mir möglich, alles was ich mir wünsche, zu haben....und für diese unendliche Möglichkeit bin ich unendlich dankbar!

"Sie ,sagt es mit Bildern

Aufgeben bedeutet nicht immer, dass man schwach ist. Oft bedeutet es einfach, dass man stark genug ist, etwas loszulassen was man nicht mehr ändern kann.

1653594_737845289588765_522588520_n.jpg (593×720)

Man muss bereit sein, sich von dem Leben zu lösen, das man geplant hat. Damit man das Leben findet, das auf einen wartet. Mehr Mehr

Zitate Weisheiten – Community – Google+

Ich ruhe in mir und strebe nicht nach Bestätigung von Personen die mir,, nicht" nahe stehen!!

Pinterest
Suchen