Andrea Kleiner

Andrea Kleiner

Andrea Kleiner
More ideas from Andrea
You should be down with this swirl.

Tornado Potatoes INGREDIENTS Serves: 2 2 medium white potatoes 4 tablespoons butter, melted 1 cup parmesan cheese, grated ½ teaspoon black pepper 1 tablespoon garlic powder 1 tablespoon paprika 1 teaspoon salt Parsley, chopped (for garnish)

Diese Pfannkuchen wurden von Detlef D! Soost getestet und für gut befunden: voller Proteine, sättigend und Dank Zimt Schwung für den Stoffwechsel!

Diese Pfannkuchen wurden von Detlef D! Soost getestet und für gut befunden: voller Proteine, sättigend und Dank Zimt Schwung für den Stoffwechsel!

So langsam muss ich mich wirklich nach Rezepten umgucken, um die Zucchini zu verbrauchen, die meine Pflanze so produziert. Hätte ich auch nie erwartet *g* Die koreanisch frittierten Zucchinischeibe…

So langsam muss ich mich wirklich nach Rezepten umgucken, um die Zucchini zu…

Dir ist dein Garten langsam ein bisschen langweilig geworden? Dann probiere mal diesen coolen Trick...

Succulent Garden Plants - Succulents are garden plants that are very good at retaining water, even in hot and arid climates. These tissues may be in the leaves, stems, or roots.

Gefällt 63 Mal, 11 Kommentare - My FMD Diary by Helena H. (@hellenahl_food) auf Instagram: „FMD2 Snack: Chocolate on a Mug cake. Takes only 60 seconds INGREDIENTS: 1 egg white, 1.5 TBS cocoa…“

Snack: Chocolate in a Mug cake. Takes only 60 seconds INGREDIENTS: 1 egg white, TBS cocoa powder, TBS xylitol, 4 drops of vanilla and a pinch of sea salt. MICROWAVE for 45 to 60 seconds at half power.

Vor einiger Zeit hab ich mir den Thermo Mix gekauft und ich bin voll zufrieden damit. Auf einem Kundenkochen hab ich ein ganz tolles Rezept für „Kuchen auf Vorrat“ kennen gelernt… (kann man auch ohne den Thermo Mix machen). Weil mich schon mehrere Freundinnen gefragt haben, wie das geht, möchte ich euch heute einen kleinen Artikel darüber […]

Vor einiger Zeit hab ich mir den Thermo Mix gekauft und ich bin voll zufrieden damit. Auf einem Kundenkochen hab ich ein ganz tolles Rezept für „Kuchen auf Vorrat“ kennen gelernt… (kann man auch ohne den Thermo Mix machen). Weil mich schon mehrere Freundinnen gefragt haben, wie das geht, möchte ich euch heute einen kleinen Artikel darüber […]

Die Bounty Creme ist ein fantastisches Low-Carb Dessert. Wer Kokosnuss und das Low-Carb Bounty liebt, muss diese locker leichte Creme probieren.

Bounty Cream - fantastický dezert s nízkým obsahem karbidu