Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Warum also nicht jeden Sonntag ein besonderes Frühstück ausprobieren? Besonders praktisch sind Rezepte, die für viele Personen einfach zuzubereiten sind. Es gibt viele Möglichkeiten und ein Großteil der Rezepte ist schnell und einfach…

Dieses Spiegelei wurde zur bunten Delikatesse! Innerhalb von Paprika-Ringen sieht das Frühstück köstlich aus und ist zudem noch gesund. Der absolute Renner auf dem Frühstückstisch. Auch zum Kindergeburtstag eignet sich das Paprika-Spiegelei perfekt!

die kleine Raupe Nimmersatt fraß sich ( mit dem Apfelausstecher) am Ende auch noch durch ein Blatt ...

Lassen Sie Ihr Kind gesunde oder weniger gesunde Leckereien austeilen? 8 superoriginelle Ideen zum Austeilen von Leckereien! - DIY Bastelideen

Süße Grieß-Schnitten

Süße Grieß-Schnitten

Grieß-Schnitten lassen sich wie kleine Kekse nach Belieben ausstechen. Wenn ihr den Grieß ohne Zucker zubereitet, können bereits Babys ab 6 Monaten von

Dieses Babyrezept von babyspeck.at für die süße Nachspeise ist für Babys, Kleinkinder und die ganze Familie geeignet, weil sie ohne Zucker ist. Eine Erdbeer-Mascarpone-Creme, Vollkorn-Biskotten und frische Erdbeeren werden geschichtet.

Dieses Babyrezept von babyspeck.at für die süße Nachspeise ist für Babys, Kleinkinder und die ganze Familie geeignet, weil sie ohne Zucker ist. Eine Erdbeer-Bananen-Mascarponecreme, Vollkorn-Biskotten und frische Erdbeeren werden geschichtet.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen