Glaub nicht alles, was Du denkst!... #Dankebitte #Sprüche #Gedanken #Weisheiten…

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

dreamies.de (bp4hve9ngpf.jpg)

so siehts aus! => wer stimmt noch zu? Tu was du kannst. Mit dem was du hast. Dort wo du bist.

Der eine sieht nur Bäume,

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

Lassen wir das negative Denken sein. Lassen wir von dem ab, das uns nicht gut tut. Lass uns Ängste und Probleme überwinden. Los, lass uns loslassen – und frei sein!

Lassen wir das negative Denken sein. Lassen wir von dem ab, das uns nicht gut tut. Lass uns Ängste und Probleme überwinden. Los, lass uns loslassen – und frei sein! Mehr

Format 14,8 x 10,5 cm Text: Du brauchst nicht immer einen Plan. Manchmal musst du nur hören, vertrauen, loslassen und schauen, was passiert.

Postkarte - Einen Plan

Format x cm Text: Du brauchst nicht immer einen Plan. Manchmal musst du nur hören, vertrauen, loslassen und schauen, was passiert.

So wahr... und ich werde es nie vergessen Sabsi... das loslassen musste sein.

Ich dachte ich kann dir vertrauen. Etwas im Leben hinter sich zu lassen bedeutet nicht, dass man es vergisst. Sondern nur, dass man akzeptiert was passiert ist und weiterlebt.

Pinterest
Suchen