"Manchmal ist böse sein, nur eine Art zu verbergen wie traurig man ist."

Auf der Suche nach guten Kontras merkt man, wie schwer es einem fällt demjenigen nicht zu zeigen wie verletzt man ist.

Spruch: Wenn ich nicht mehr weiter weiß, frage ich mein Einhorn. Das hat zwar selten eine Lösung, aber es guckt so süß. - Sprüche, Zitat, Zitate, Lustig, Weise Einhorn, Einhörner, Unicorn, Fantasiewelt, Freunde, witzig, Realität, Unicorn, Geschenk, Frage, Spruch, süß

Spruch: Wenn ich nicht mehr weiter weiß, frage ich mein Einhorn. Das hat zwar selten eine Lösung, aber es guckt so süß.

Wenn jeman auf meine schwarzen Klamotten zeigt und mich fragt, wessen Beerdigung heute sei, ist ein Blick durch den Raum und ein "Ich habe mich noch nicht entschieden." immer ein gute Antwort.

Wenn jeman auf meine schwarzen Klamotten zeigt und mich fragt, wessen Beerdigung heute sei, ist ein Blick durch den Raum und ein "Ich habe mich noch nicht entschieden." immer ein gute Antwort. Mehr

Astrid Lindgren

Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen. -Astrid Lindgren

Grafik Werkstatt ♥ Dein Online-Shop für Grußkarten, Kalender, Geschenkbücher, Präsente und DIY-Tipps.

MEIN ZIEL IST ES, EIN LEBEN AUFZUBAUEN, VON DEM ICH MICH NICHT IM URLAUB ERHOLEN MUSS.

Mein Ziel ist es, ein Leben aufzubauen, von dem ich mich nicht im Urlaub erholen muss.

stehen lassen

Zu manchen Menschen muss man nichts mehr sagen. Die kann man einfach so stehen lassen.

Die Menschen denken, dass alleine sein einsam macht, aber das glaube ich nicht. Von den falschen Menschen umgeben zu sein, ist das Einsamste auf dieser Welt.  - Kim Culbertson

Die Menschen denken, dass alleine sein einsam macht, aber das glaube ich nicht. Von den falschen Menschen umgeben zu sein, ist das Einsamste auf dieser Welt. - Kim Culbertson

Manchmal hört man auf Fragen zu stellen, weil man aufgehört hat, den Antworten zu glauben.

Manchmal hört man auf Fragen zu stellen, weil man aufgehört hat, den Antworten zu glauben. Mehr

Pinterest
Suchen