Alena
Weitere Ideen von Alena
Gewürzmischung Gyros

♥ Mein Koch-Tagebuch mit viel Herz ♥ Ob Kochen, Backen oder Einwecken - hier wird immer mit viel Leidenschaft und Herz in der Küche gewerkelt

Ein effektives Workout muss nicht lange dauern - wir zeigen euch das 7-Minuten-Workout!

Ein effektives Workout mwuss nicht lange dauern - wir zeigen euch das Jede Übung wird für 30 Sekunden ausgeführt, mit 10 Sekunden Pause für den Positionswechsel.

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit beiden nur wenig gemeinsam haben.

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit

Zucchinipuffer mit Kräuterjoghurt Rezept | Küchengötter

Schüchtern aber nicht scheu - Zucchinis! Sie sind zurückhaltend im Geschmack und lassen sich deshalb umso besser mit kräftigen Zutaten wie Gewürzen, Ölen oder Fisch kombinieren. Zucchini überzeugt nicht nur in gratinierten Ratatouille-Muscheln, im gewürfe

ESSEN & TRINKEN - Spinat-Quesadilla Rezept

Spinat ist ein beliebtes Gemüse und sowohl frisch als auch in der TK-Version schnell zu einem köstlichen Gericht verarbeitet. Probieren Sie zum Beispiel Eier-Krabben-Salat, Spinat-Fusilli oder Spinat-Quesadilla.

Bananencremeschnitten Rezept | Küchengötter

Wenn Frau Holle die Äpfel so kalt abduscht, dass sie gleich kiloweise vom Baum fallen, dann muss man handeln. Wir wissen ja, wie es mit der phlegmatis...

Gemüsecurry in Kokosnussmilch aus Living at Home | kcal: 45 | 45 min | Zutaten für 6 Personen: 500 g Blumenkohl, 250 g Bundmöhren, 150 g Porree, 250 g rote Paprika, 200 g Gemüsezwiebeln, 2 Knoblauchzehen, 15 g Ingwerknolle, 1 Tl gemahlener Piment, 1 Tl gemahlener Koriander, 2 Tl gemahlene Kurkuma, 1-2 Msp. Cayennepfeffer, 4 El Öl, 400 ml ungesüßte Kokosmilch, 200 ml Gemüsebrühe, Salz

➥ Die vegetarische Küche ist vielseitig und gesund! Vegetarische Hauptgerichte zum Schlemmen: Gemüsecurry, Zwiebelkuchen und Spitzkohl-Nudeln.