Petals and roses, love the pink roses in the aqua green jars...

Diese Rosen harmonisieren perfekt mit dem Hauch Vintage, den die Glasvasen versprühen!

Wir binden einen Herbstkranz: Schöne Herbstdekoration für jede Gelegenheit - Wohnen & Garten

Der Kranz schmückt eine festliche Tafel genauso wie die Eingangstür. Weil Hortensienblüten beim Trocknen ihre Farbe nur leicht verändern, bleiben sie lange

Ich habe die Vasen, die es auch bei mir auf dem Blog zu gewinnen gibt, heute mit Hortensien und kleinen weißen Blumen, deren Name ich nicht kenne, geschmückt :smile: Und sie haben mich direkt dazu inspiriert, mal wieder einen ganz altmodischen Brief zu schreiben!

From Kea with love

Tipp: Hortensien sehen nicht nur schön aus sie Riechen auch noch bezaubernd, decoriet mit einer weißen Vase und einem Kupfer farbenen untersatz wirkt das ganze in einer mischung aus vintage und modern 🌹😻

pink & aqua #roses

Guter Tipp zum Rosen pflanzen. Einfach den Stengel in eine Kartoffel und diese unter der Erde eingraben.

Tulpen-Deko

Tulpen - Ausgefallene Dekoideen zum Nachmachen: Tulpendeko mit Beschriftung

Blütenpolster: Die Tulpen auf eine Länge von etwa acht Zentimeter schneiden und dicht an dicht in einen Mooskranz stecken. Abschließend noch den unteren Rand... Blumen Fiori

.

Sommer, Kerzenlicht, Hortensien, Schlicht, Herbst, Anleitungen, Weihnachten, Shabby Chic, Hortensien

flowers

Pfingstrosen(duft) - weitergepinnt für DICH und DICH und DICH - und natürlich DICH! ♥ www.miasmarkt.de

.

Bei kaum einem anderen Teil der Hochzeitsvorbereitungen kann ich meine Liebe zum Detail so ausleben und mich so hineinsteigern wie bei der Planung der Dekoration und der Blumen!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen