Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Ein richtiges Soulfood-Rezept: marokkanische Linsen-Suppe mit Kichererbsen und Koriander

Marokkanische Kichererbsen-Linsen-Suppe

Ein richtiges Soulfood-Rezept: marokkanische Linsen-Suppe mit Kichererbsen und Koriander. Statt Kreuzkümmel Curry und statt Nelken Lebkuchengewürz genommen... zusätzlich etwas Zimt

Rezeptideen für tolle Abendessen - ganz ohne Kohlenhydrate *** #lowcarb Recipe ideas for every day dinner

Genießen Sie das Abendessen ohne Kohlenhydrate mit Low Carb

Das Abendessen ist die perfekte Gelegenheit, den Tag ausklingen zu lassen und sich eine gesunde, leichte Mahlzeit ohne Kohlenhydrate zu gönnen.

Mediterrane Tomaten Feta Taschen

Ich freu mich wie´s Kind im Sand!! Meine ersten Tomaten sind reif! Himmel Hergott, sind DIE lecker!!! Eigenes Obst oder Gemüse ernten macht…

Die riesigen Schokoladenmuffins sind unendlich saftig und mit einer doppelten Dröhnung aus Kakao und extragroßen Schokosplitter ein Traum für jeden Schokoholic. - https://www.springlane.de/magazin/rezeptideen/doppel-schokomuffins/?utm_source=Facebook&utm_medium=Post

Schokoalarm! Supersaftige Doppel-Schokomuffins

Die riesigen Schokomuffins sind unendlich saftig und mit einer doppelten Dröhnung aus Kakao und extragroßen Schokosplitter ein Traum für jeden Schokoholic. Muffins Schokoladen muffins Schokoladenmuffins

Frühstücksmuffins mit Banane und Erdnussbutter ohne Zucker | relleomein.de #thermomix #breakfastmuffins #rezept

Bananen Erdnussbutter Fühstücksmuffins (inkl. Thermomix Variante) - Rezepte, Ordnungsideen und DIY

Joghurt-Haferflocken-Cups mit Beeren-Topping

Beerige Haferflocken-Joghurt-Cups

Zeit für ein gesundes und leckeres Frühstück: Diese süßen Früchtchen kommen ganz ohne Mehl, Eier und Zucker aus. Stattdessen liefern Haferflocken, Bananen und Honig eine ordentliche Portion Eisen, Magnesium und Vitamine.

Doppelt Schokoladig! Double-Chocolate Muffins für echte Chocoholics!

Schokoalarm! Supersaftige Doppel-Schokomuffins

Die riesigen Schokomuffins sind unendlich saftig und mit einer doppelten Dröhnung aus Kakao und extragroßen Schokosplitter ein Traum für jeden Schokoholic.

Mal eine ganz andere Pizza: Avocado Pizza. Zutaten für die Pizza: 1 Blätterteig, 1 ½ Avocados, 2 Tomaten, ½ rote Zwiebel, 1 ½ Tassen geriebener Käse. Bestreiche den Pizzateig mit grüner Pesto.  Zum Schluss Avocado Sauce über die Pizza geben. Zutaten für die Sause: ½ Tasse Mayo, ½ Becher Sauerrahm, 2 El. Milch, 1 grüne Zwiebel, grob gehackt, 2 Knoblauchzehen, ½ Tasse Koriander, grob gehackt, 1 Avocado, Spritzer frischen Zitronensaft, Salz und Pfeffer. Noch mehr Rezepte gibt es auf…

Mal eine ganz andere Pizza: Avocado Pizza. Zutaten für die Pizza: 1 Blätterteig…

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Warum also nicht jeden Sonntag ein besonderes Frühstück ausprobieren? Besonders praktisch sind Rezepte, die für viele Personen einfach zuzubereiten sind. Es gibt viele Möglichkeiten und ein Großteil der Rezepte ist schnell und einfach…

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im…


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen