Food

12 Pins1 Follower
Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten und zarte Garnelen. Herrlich leicht und so lecker.

Zucchininudeln mit Garnelen und Cherry-Tomaten

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten.Ich persönlich würde die Garnelen weglassen,weil ich sie nicht so gerne mag... ist aber nartürlich jedem selbst überlassen! 🍤

Ihr könnt Euch auf ein phantastisches orientalisches Kicherebsen Taboulé voller frischer Kräuter freuen. Dieses Rezept ist auch wieder ein gutes Beispiel für ein reichhaltiges und trotzdem leichtes Gericht voller leckerer Aromen. Ich habe den klassischen Salat aus dem Mittleren und Nahen Osten mit Kichererbsen, frischem Dill, (+Petersilie und Minze) und statt Bulgur mit Hirse gemacht. Dazu gibt es ein oberleckeres Cumin-Paprika-Cayenne-Dressing. Einfache, Gesunde Rezepte - Elle Republic

Kichererbsen Taboulé mit frischen Kräutern

Ihr könnt Euch auf ein phantastisches orientalisches Kicherebsen Taboulé voller frischer Kräuter freuen. Dieses Rezept ist auch wieder ein gutes Beispiel für ein reichhaltiges und trotzdem leichtes Gericht voller leckerer Aromen. Ich habe den klassischen

Die Nudeln werden mit einem Basilikumblatt und einer Kugel Käsecreme gefüllt. Das Ganze wird dann noch knusprig mit Mozzarella und Parmesan überbacken!

Gefüllte Conchiglioni: Muschelnudeln mit Käsecreme

Hier bettet sich lockerer Couscous auf Baby-Spinat unter einer Decke aus Feta, Haselnüssen und fruchtigen Himbeeren.

Couscous-Salat mit Spinat und Himbeeren

Hier bettet sich lockerer Couscous auf Baby-Spinat unter einer Decke aus Feta, Haselnüssen und fruchtigen Himbeeren. Mache das rezept ohne feta. Schmeckt super 😊

Herzhaft, süß, frisch, fluffig, knackig - in der Sterneküche arbeitet man gerne mit verschiedensten Aromen und Texturen. Und das kannst du auch!

Couscous mit Datteln, Mandeln und Minze

Herzhaft, süß, frisch, fluffig, knackig - in der Sterneküche arbeitet man gerne mit verschiedensten Aromen und Texturen. Und das kannst du auch!

Eine laue Sommernacht, ein Schlückchen Wein - und diese leckere Tarte Provençale. Schon der Teig überzeugt mit Kräutern und getrockneten Tomaten.

Vegetarische Tarte provençale

Eine laue Sommernacht, ein Schlückchen Wein - und diese leckere Tarte Provençale. Schon der Teig überzeugt mit Kräutern und getrockneten Tomaten.

3 Schichten aus nur einem Teig: Magischer Puddingkuchen

Ein fluffiger Pancake, eine feine Vanillecreme, eine lockere Biskuithaube. Und das alles aus nur einem Teig. Dieser Puddingkuchen ist Magie pur.

Dieser Guide zeigt dir, wie du dein Lachsfilet besonders saftig und aromatisch grillst. Dafür habe ich 5 verschiedene Grillmethoden für dich getestet.

Lachs richtig grillen - außen knusprig innen saftig!

Dieser Guide zeigt dir, wie du dein Lachsfilet besonders saftig und aromatisch grillst. Dafür habe ich 5 verschiedene Grillmethoden für dich getestet. Mehr

Fleischlos in die Grillsaison? Das geht! Entdeckt jetzt tolle Alternativen für den Grillrost wie Käse, Tofu oder Gemüse.

Fleischlos grillen

Fleischlos in die Grillsaison? Das geht! Entdeckt jetzt tolle Alternativen für den Grillrost wie Käse, Tofu oder Gemüse.

Für den perfekten Grillabend muss es nicht immer Fleisch sein. Wir haben für euch unfassbar leckere vegetarische Alternativen zum Grillen.

Fleischlos glücklich: Die leckersten Rezepte für vegetarisches Grillen


Weitere Ideen
Lieblingssalat gesucht? Den findest du hier - dank gebackenen Süßkartoffeln, Babyspinat, grünem Apfel, Quiona, Walnüssen und Granatapfel.

Süßkartoffel-Spinat-Salat mit Quinoa

Lieblingssalat gesucht? Den findest du hier - dank gebackenen Süßkartoffeln, Babyspinat, grünem Apfel, Quiona, Walnüssen und Granatapfel. (Vegan Rice Recipes)

Was könnte Zucchini vom Grill wohl noch besser machen? Cremiger Feta natürlich! Diese Zucchini-Feta-Spieße vom Grill sind unser neuer Liebling!

Eingerollt und aufgespießt: Zucchini-Feta-Spieße vom Grill

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig. Perfekt auch für Vegetarier!

Knackig und cremig zugleich: Angelehnt an klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf.

Avocado-Gurken-Tomaten-Salat

10 Minuten Salat Knackig und cremig zugleich: Angelehnt an klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf.

Selbst eingefleischten Grillfans kommt das Bratwürstchen ganz ohne Beilage etwas traurig vor. Wie gut, dass es leckere Grillsalate gibt, die deinen Teller mit kunterbunter Vielfalt füllen.

15 Salate zum Grillen, die nach Sommer schmecken

Gegrillter_Lachs_In_Honig-Senf_Marinade_2

Gegrillter Lachs in Honig-Senf Marinade

Für 4 Personen ca 700 g Webergrill: direkte mittlere Hitze und auf dem Gemüsegarten. Oder auf dem Hauptrost nur den äußeren Ring auf mittlerer Hitze anheizen.

Zucchini landen geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausbacken. Dazu lädt frisches Tzatziki zum Eintunken ein.

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

22 Grillbeilagen Rezepte - oder für das Vegetarische Grillen - deutsch *** 22 BBQ Sidedish Recipes (German)

22 Grillbeilagen, die deinem Fleisch die Show stehlen

Beim Grillen dreht sich alles nur um das saftigste Stück Fleisch und den zartesten Fisch? Von wegen. Mit diesen 22 Grillbeilagen, kannst du bei deiner Grillparty wirklich auftrumpfen.

Einfach köstlich – egal ob vegan oder vegetarisch, lauwarm oder kalt, daheim oder zum Picknick! Pasta – absolute Pflicht! Parmaschinken – am Besten noch mehr davon (die doppelte Menge) Rote Zwiebeln – perfekt Rucola – noch mehr davon Basilikum – kann drin bleiben, weil es ihm nicht aufgefallen ist Parmesan – immer eine gute Idee Balsamico / Öl – echt, das war auch drin? Hätte er verweigert, hätte er es gewußt. Aber so hat es ihm geschmeckt. Kann also drin bleiben. Einfache Gesunde Rezepte…

Sommer Nudelsalat einfach und gesund

Einfach köstlich – egal ob vegan oder vegetarisch, lauwarm oder kalt, daheim oder zum Picknick! Pasta – absolute Pflicht! Parmaschinken – Rote Zwiebeln – Rucola – Basilikum – Parmesan – Balsamico / Öl

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Gebackene Süßkartoffeln mit Spinat und Ziegenkäse

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofeschnen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Pinterest
Suchen