Alexander Rohn

Alexander Rohn

Alexander Rohn
Weitere Ideen von Alexander
Die besten Tipps, um sich selbst aus der Motz-Spirale zu befreien.

Wenn Mama genervt ist, überträgt sich das immer auch auf die Kinder. Hier sind meine Tipps für bessere Nerven und mehr Entspannung in der Erziehung

„Mama, nicht schreien!“ – Wie wir es schaffen, unseren Kindern auch in schwierigen Situationen liebevoll zu begegnen (und 5 Alternativen zum Schreien)

"Trotzphase"? Ich zeige euch Alternativen zum Schreien und konkrete Wege, mit deren Hilfe wir Konflikte entschärfen und Luft zum Atmen gewinnen können.

Manchmal vermisse ich meine Motivation schon ein bisschen. Ich hoffe, es geht ihr gut, da wo sie jetzt ist.

Manchmal vermisse ich meine Motivation schon ein bisschen. Ich hoffe, es geht ihr gut, da wo sie jetzt ist. - VISUAL STATEMENTS®

Ich wäre jetzt bereit, ans Meer entführt zu werden. Oder geküsst. Oder am Meer geküsst. Da bin ich flexibel.

Ich wäre jetzt bereit, ans Meer entführt zu werden. Oder geküsst. Oder am Meer geküsst. Da bin ich flexibel. - VISUAL STATEMENTS®