Weihnachtsdessert

Collection by Alexandra B. • Last updated 3 weeks ago

30 
Pins

Rezept - saftiger und leckerer Spekulatius Cheescake mit Keksboden

Rezept - saftiger und leckerer Spekulatius Cheesecake / Käsekuchen mit Keksboden einfach selbermachen / backen! Schnelles, leckeres und einfaches Rezept!

Spekulatius-Tiramisu

·
8 reviews
·
30 minutes
·

Kein Weihnachten ohne Spekulatius! Deshalb haben wir ein tolles Schichtdessert im Glas für die Weihnachtszeit gezaubert. Das Spekulatius-Tiramisu ist schnell gemacht, sieht toll aus und ist auch am nächsten Tag noch super lecker.

Lebkuchen-Lasagne

·
410 reviews
·
2.5 hours
·

Die weihnachtliche Lebkuchen-Lasagne nach unserem REWE Rezept ist schnell gemacht und optimal vorzubereiten, genau das richtige bei knapper Zeit im Advent: »

Spekulatiuskugeln lecker & schnell zubereitet I Christinas Fitlife - Rezepte

♥ Wer liebt Spekulatius genauso sehr wie ich? ♥ Der sollte diese Spekulatiuskugeln ausprobieren! ♥ Nur 4 Zutaten Rezept! ♥ Einfach & lecker!

Winter-Dessert: würziges Bratapfel-Tiramisu - Zimtkeks und Apfeltarte

Dessert für Weihnachten: würziges Bratapfel-Tiramisu mit fruchtigen Äpfeln und Creme mit weihnachtlichen Gewürzen verfeinert. Einfach und gelingsicher

Apfel-Streusekuchen im Glas. Leckeres Dessert!

Für diesen Dessert-Freitag hatte ich mir etwas richtig Leckeres überlegt. Ich wollte eine Art Streuselkuchen im Glas haben - mit Apfel und leckerer Creme. Und dann habe ich einfach ausprobiert - und es ist mir Gott sei dank geglückt. (Mein Dessertversuch vom letzten Freitag war nämlich überhaupt nichts...aber pssst...).

Geschenke aus der Küche: Spekulatius-Trüffel - feiertäglich...das schöne Leben

Einfach himmlisch...ein zartschmelzender Traum aus Schokolade, Sahne, Kakao und Spekulatius. Wenn ihr noch auf der Suche nach kleinen Geschenken aus der Küche

Advent Tiramisu

Zutaten 200 g Sahne 250 g Mascarpone 250 g Quark (Topfen) 100 g Zucker 1 Pck. Vanillezucker 200 g Spekulatius 400 g Beeren, gemischt, tiefgekühlt n. B. Puderzucker und Zimt Zubereitung Zuerst die süße Sahne steif schlagen. Dann Mascarpone, Topfen, Zucker und Vanillezucker verrühren und unter die geschlagene Sahne heben. In einer Auflaufform eine Hälfte

Gebackene Apfelringe mit Zimtzucker - Sweets & Lifestyle

·
26 reviews
·
20 minutes
·

Gebackene Apfelringe mit Zimtzucker Rezept Ein Rezept das mich an meine Kindheit erinnert sind im Fett gebackene Apfelringe mit Zimtzucker bestreut.

Einfacher Apple Crumble. Schnell und verdammt gut - Kochkarussell.com

·
4 reviews
·
30 minutes
·

Einfacher Apple Crumble. Ein 7-Zutaten Rezept vollgepackt mit dicken Apfelstücken und buttrigen Knusperstreuseln. Nur 10 Minuten Vorbereitungszeit. Super praktisch und verdammt lecker!

Rezepte: Gebackener Apfel!

Da stimmen sowohl die inneren als auch die äußeren Werte!

Parfait von gebrannten Mandeln

Die besten GU Rezepte mit Qualitätsgarantie: Parfait von gebrannten Mandeln | Vegetarisch, Gut vorzubereiten, Eis | Geprüft, getestet, gelingt garantiert!

Spekulatius No Bake Kuchen - Ahalni Sweet Home

Dieser No Bake Kuchen ist mega lecker und ganz einfach in der Zubereitung. Mit den Spekulatius Keksen perfekt für die Weihnachtszeit.

Bratapfel mit Quark, Mandeln und Meringue-Haube ⋆ Knusperstübchen

Herrlich duftender Bratapfel in Mandel-Zimt-Hülle und Quark-Mandelfüllung mit einer knusprig-flauschigen Meringue-Haube und einer Prise Zimt.

Weihnachtliches Spekulatius-Tiramisu - Rezept | Was esse ich heute?

·
8 reviews
·
25 minutes
·

Weihnachtliches Spekulatius-Tiramisu ist die ideale Nachspeise für die Feiertage. Die typischen Hauptgerichte zu Weihnachten sind häufig sehr aufwendig, da ist es umso wichtiger, dass die Nachspeise schnell zuzubereiten ist. Das Weihnachtliche Spekulatius-Tiramisu ist leicht gemacht und der krönende Abschluss eines jeden Weihnachtsmenüs. In dem Rezept wird Calvados (Apfelbranntwein) verwendet, dieser kann auch durch einen anderen Alkohol wie Rum ersetzt werden oder durch Apfelsaft als…