Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen.

Schokoladen-Käsekuchen ohne Backen

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen. (Baking Cheesecake)

Schmeckt nach Urlaub und bringt dich zum Staunen: 1 Teig kommt in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie!

Kokos-Zauberkuchen – zauber dir ein Stück Urlaub

Schmeckt nach Urlaub und bringt dich zum Staunen: 1 Teig kommt in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie! (Anmerkung: Aufgrund der geringen Mehlmenge ist es für mich low-carb-tauglich!)

Apfel-Zimt-Käsekuchen mit Spekulatiusboden

Apfel-Zimt-Käsekuchen mit Spekulatiusboden

Schon wieder ein Käsekuchen! Dieses Mal ein herbstliches Exemplar - würzig und mit Apfel und Zimt!

Marzipan-Mousse mit Gewürzkirschen ~ Christina's Catchy Cakes *eigelb wodurch ersetzen? eygelb? :/

Marzipan-Mousse mit Gewürzkirschen ~ schmeckt wunderbar. Perfekt für Weihnachten. Marzipanmousse ließe sich auch zu Nocken abstechen.

Unser beliebtes Rezept für Zimtparfait zu Rotweinpflaumen und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Zimtparfait zu Rotweinpflaumen

Am letzten Wochenende gab es Dinner-Besuch, und während mir die Gestaltung der Vor- und Hauptspeise schon etwas Kopfzerbrechen bereitete, war das Dessert sofort

Crème Brûlée Käsekuchen mit Maracuja und weißer Schokolade

Crème Brûlée Käsekuchen mit Maracuja und weißer Schokolade

Schokolade, Torten, Joghurt, Essen, Kochrezepte, Favoriten, Kaffeeklatsch, Geburtstag, Creme Brulee Cheesecake

Unser beliebtes Rezept für Mandel-Panna-cotta mit Zimtpflaumen und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Mandel-Panna-cotta mit Zimtpflaumen

Sahniger Genuss: Panna Cotta ist ein Dessert-Klassiker aus Italien. Übersetzt bedeutet es "gekochte Sahne" – und die ist auch Hauptbestandteil des feinen Desserts.

Kokos-Käse-Tarte

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Seelenschmeichler Nummer eins: Pfannkuchen. Nicht irgendwie, sondern so wie ihn Oma immer gemacht hat. Oder ganz leicht. So wie diese Low Carb Pfannkuchen.

Seelenschmeichler ganz leicht! 8 Low Carb Pfannkuchen

Einfach Weizenmehl durch Mandelmehl oder Zucker durch Honig ersetzen. Und schon werden aus den kleinen Kalorien- große Proteinbomben. Vielleicht nicht ganz so wie Oma sie gemacht hat. Aber dafür ein bisschen figurfreundlicher. Und nicht weniger lecker.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen