Alexandra Luckmann

Alexandra Luckmann

Alexandra Luckmann
Weitere Ideen von Alexandra
Sibirische Katzen Gwenja von der Gronau

Sibirische Katzen Gwenja von der Gronau

Sibirische Katze - roter Kater siberian cat

Sibirische Katze - roter Kater siberian cat

Puerto Plata, Dominican Republic ~ The Best Beaches

Puerto Plata, Dominican Republic ~ The Best Beaches

Diese Frau hat immer weniger Lust auf Sex mit ihrem Mann. Dann wagt sie ein ungewöhnliches Experiment!

Wenn man mal wieder eine blöde Grippe erwischt hat, kann man ihr schneller den Gar ausmachen, indem man diese Reflexzonen-Übung anwendet. Einfach einen Finger nach dem anderen langsam von unten bis zur Fingerkuppe massieren.

Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Ziegenkäse

Ziegenkäse im Auflauf und Parmesan obendrauf - die doppelte Käsedrohnung quasi. Und darunter gelbe und grüne Zucchini und Kartoffeln.

Pizza ohne Mehl? Na klar, mit einem Boden aus Zucchini, Ei und würzigem Käse. Eine Variante des italienischen Klassikers für alle Low Carb Verfechter.

Pizza ohne Mehl? Na klar, mit einem Boden aus Zucchini, Ei und würzigem Käse. Eine Variante des italienischen Klassikers für alle Low Carb Verfechter. (Fitness Recipes)

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, runden Gemüsetaler sind ruck, zuck fertig und eignen sich perfekt zum Eintunken in frisch gemachtes Tzatziki.

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Super Tip zum Zeichnen lernen

Manga Augen zeichnen/ Anleitung, Bleistift Zeichnung-Schattierungen

Zeichnen mit Buntstiften

Hallo! Hab schon länger nichts mehr pepostet... Ich wünschte wir hätten schöneres Wetter. Ich glaube am Sonntag wird es sogar 20 Grad warm. Noch schöner wären 30 :)

Salat Rezepte: Cremiger Sommersalat mit Avocado, Gurke, Feta und Dill. Ideal zum Grillen! Low Carb und glutenfrei. Rezept von herzelieb.

Salat Rezepte: Cremiger Sommersalat mit Avocado, Gurke, Feta und Dill. Ideal zum Grillen! Low Carb, vegetarisch und glutenfrei. Rezept von herzelieb.