Alexandra Schrödl

Alexandra Schrödl

Alexandra Schrödl
Weitere Ideen von Alexandra
Hackfleisch, Lauch, Schupfnudeln und eine herrliche Würze machen dieses Rezept in nur 30 Minuten zum leckeren Abendessen.

Zutaten 250 g gemischtes Hackfleisch 1 EL THOMY Reines Sonnenblumenöl 1 Beutel MAGGI fix & frisch Jäger-Spätzle 400 g Lauch 300 ml Wasser 100 g Kräuter-Crème fraîche 1 Packung g) Schupfnudeln (a.d. Kühlregal)

Kostenloses Schnittmuster Quatschkopf Kleid/Dress von MamaMotz Free Pattern für Mädchen/Girls

Inspiration Kostenloses Schnittmuster Quatschkopf Kleid/Dress von MamaMotz Free Pattern für Mädchen/Girls

20-Minuten Tzatzik-Nudelsalat. Super einfach und SO lecker. Für dieses schnelle Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren - kochkarussell.com

Tzatzik-Nudelsalat. Super einfach und lecker. Für dieses schnelle Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Meiner Familie hat's geschmeckt und ich hatte zum Abendbrot schmatzende Münder gestopft^^

Tasche aus alter Jeans

es ist wieder soweit..... upcycling by flunsal Es war einmal eine Jeans die wollte nicht so recht passen. Am Anfang war sie noch chic...

Übersicht kostenloser Schnittmuster und Nähanleitungen | Die besten Websites für gratis Schnittmuster | Nähen, Nähmaschine, Selbermachen, handmade, DIY

Den Scarf Neck Cardigan von Swoon und das Sorbetto Top von Collette kennen vermutlich alle von euch. Aber es gibt so unglaublich viel mehr gratis Schnittmuster als man gemeinhin denken würde. Nachdem