Alex
Weitere Ideen von Alex
Zucchiniauflauf mit Tomaten, Kartoffeln und Käse

Zuchini Hack Auflauf von Bocket, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Hauptgerichte mit Gemüse. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

spinat Lachs roellchen

Mein absolutes Lieblingsrezept, wenn es um Fingerfood geht, sind diese Spinat-Käse-Röllchen mit Lachs. Und auch bei den Gästen kommen sie immer sehr gut an.

Gesichtsmasken selber machen: 10 geniale Rezepte

Wir verraten dir, wie du super pflegende Gesichtsmasken mit Hausmitteln wie Avocado, Erdbeeren oder Quark ganz schnell und easy selber machen kannst...

Um Pickel loszuwerden und nie wieder einen von ihnen ausdrücken zu müssen, gibt es eine ganz einfache Lösung. Und die kannst du dir sogar ganz einfach selbst herstellen - mit Salz und Zitrone! ZUM BEAUTY-TRICK >>>

Um Pickel loszuwerden und nie wieder einen von ihnen ausdrücken zu müssen, gibt es eine ganz einfache Lösung. Und die kannst du dir sogar ganz einfach selbst herstellen - mit Salz und Zitrone! ZUM BEAUTY-TRICK >>> Mehr

Es müssen ja nicht immer Hugo oder Aperol Spritz sein: Servier als Aperitif doch mal diese roséfarbene Cocktail-Schönheit mit raffinierter Kräuternote.

Es müssen ja nicht immer Hugo oder Aperol Spritz sein: Servier als Aperitif doch mal diese roséfarbene Cocktail-Schönheit mit raffinierter Kräuternote und Rhabarber.

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofeschnen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Apple Roses I want to try these with the pears from the pear tree

Apfel Hälften in dünne Scheiben schneiden in Wasser mit Zitronensaft geben und Min. in die Mikrowelle. Fertigen Blätterteig dünn ausrollen, Streifen schneiden, Marmelade draufstreichen, Äpfel drauf und rollen. Bei 180 Grad etwa 45 Minuten backen.