Achtsamkeit leben

Sehnst du dich nach mehr innerer Ruhe und Selbstliebe? Vor allem im stressigen Alltag ist es neben Familie und Beruf oft nicht einfach, sich Zeit für sich…
More
·
59 Pins
 7w
Nichts ist so kraftvoll, wie die ersten Wochen eines neuen Jahres. In diesem Raum zwischen Altem und Neuem, Vergangenheit und Zukunft, Stillstand und Veränderung – dort ist Zeit für dich! ✨ Wie begegnest du aktuell dem neuen Jahr? Unterstützend sind Vision-Boards oder Bucket-Listen, in denen du (visuell) sammelst, was du in diesem Jahr in dein Leben einladen möchtest: Welche Fähigkeiten erlernen? Welche Orte besuchen? Träume groß! ❤️ Deine Alexandra Self Esteem Quotes, Marriage Advice, Life Coach, Coaching, Motivational Sayings, Daily Reminder, It Hurts, Love Girlfriend, Acceptance
Setze dich an oberste Priorität im neuen Jahr!
Nichts ist so kraftvoll, wie die ersten Wochen eines neuen Jahres. In diesem Raum zwischen Altem und Neuem, Vergangenheit und Zukunft, Stillstand und Veränderung – dort ist Zeit für dich! ✨ Wie begegnest du aktuell dem neuen Jahr? Unterstützend sind Vision-Boards oder Bucket-Listen, in denen du (visuell) sammelst, was du in diesem Jahr in dein Leben einladen möchtest: Welche Fähigkeiten erlernen? Welche Orte besuchen? Träume groß! ❤️ Deine Alexandra
Alexandra von Peter ✨ medial-sensitives Coaching
Alexandra von Peter ✨ medial-sensitives Coaching
Wie geht es mir? WANN fühle ich mich lebendig? WODURCH fühle ich mich lebendig? Wo lebe ich meine Leidenschaft? Wo noch nicht? Bin ich in Kontakt mit mir selbst? Wo spüre ich das Feuer des Lebens in mir? Sobald du beginnst, dich selbst zu erforschen und Antworten auf dich, deine Vision und deine ureigenen Ressourcen zu finden, ebnest du dir einen sicheren und leichten Weg in deine persönliche Transformation. ❤️ Deine Alexandra Exploring, Self Love, Mindfulness, Fire, Training
Dich liebevoll erforschen
Wie geht es mir? WANN fühle ich mich lebendig? WODURCH fühle ich mich lebendig? Wo lebe ich meine Leidenschaft? Wo noch nicht? Bin ich in Kontakt mit mir selbst? Wo spüre ich das Feuer des Lebens in mir? Sobald du beginnst, dich selbst zu erforschen und Antworten auf dich, deine Vision und deine ureigenen Ressourcen zu finden, ebnest du dir einen sicheren und leichten Weg in deine persönliche Transformation. ❤️ Deine Alexandra
Alexandra von Peter ✨ medial-sensitives Coaching
Alexandra von Peter ✨ medial-sensitives Coaching
Du musst nicht alle Schritte auf einmal tun. Du kannst auch im kleinen wachsen. Im medial-sensitiven Coaching nähern wir uns achtsam deinen inneren Räumen und öffnen sie für dich und dein Meiterwerk Leben. Erfahre mehr, indem du auf den Pin klickst. Medial, Mathematical Analysis
Nimm dir Zeit zu wachsen!
Du musst nicht alle Schritte auf einmal tun. Du kannst auch im kleinen wachsen. Im medial-sensitiven Coaching nähern wir uns achtsam deinen inneren Räumen und öffnen sie für dich und dein Meiterwerk Leben. Erfahre mehr, indem du auf den Pin klickst.
Alexandra von Peter ✨ medial-sensitives Coaching
Alexandra von Peter ✨ medial-sensitives Coaching
Was Schöperkraft in Wahrheit bedeutet
Schöpferkraft hat in meinen Augen zwei Bedeutungen: a) Die Fähigkeit, auf die Inneren Ressourcen in meinem eigenen Heiligen Ort zurückzugreifen und b) aus dieser Kraft heraus etwas zu kreieren – mein Meisterwerk Leben. ✨ Meine Impulsfrage: Was entnimmst du? Was möchtest du daraus kreieren? ❤️ Deine Alexandra
Alexandra von Peter ✨ medial-sensitives Coaching
Alexandra von Peter ✨ medial-sensitives Coaching
Sich selbst an oberste Priorität zu stellen und offen für andere zu sein, schließt sich nicht aus. Ganz im Gegenteil: Ich bin davon überzeugt, dass wahre Selbstliebe nur dann gelingt, wenn wir in wohlwollender Interaktion mit unserer Umgebung stehen. Im Seinspotenzial-Coaching begleite ich meine Klientinnen dabei, im Einklang mit ihren ureigenen Fähigkeiten diese Balance zu finden. ❤️ Deine Alexandra Motivation, Balance, Impulse, Spiritual Growth, Depressed, Inspiration
Wie wahre Selbstliebe gelingen kann
Sich selbst an oberste Priorität zu stellen und offen für andere zu sein, schließt sich nicht aus. Ganz im Gegenteil: Ich bin davon überzeugt, dass wahre Selbstliebe nur dann gelingt, wenn wir in wohlwollender Interaktion mit unserer Umgebung stehen. Im Seinspotenzial-Coaching begleite ich meine Klientinnen dabei, im Einklang mit ihren ureigenen Fähigkeiten diese Balance zu finden. ❤️ Deine Alexandra
Alexandra von Peter ✨ medial-sensitives Coaching
Alexandra von Peter ✨ medial-sensitives Coaching
Glaubenssätze und -muster und unsere Gefühle hängen stark zusammen und beeinflussen sich gegenseitig. Bist du der Überzeugung, weniger wichtig als andere zu sein, verursacht das Minderwertigkeitsgefühle, die wiederum das Gefühl verstärken, weniger wichtig zu sein. 😰 Ein giftiger Kreislauf! Die gute Nachricht: Das Prinzip funktioniert auch für positive Überzeugungen! Lese mehr in meinem Beitrag! Stark, Simple Sentences
Glaubensmuster nachhaltig auflösen: So geht's!
Glaubenssätze und -muster und unsere Gefühle hängen stark zusammen und beeinflussen sich gegenseitig. Bist du der Überzeugung, weniger wichtig als andere zu sein, verursacht das Minderwertigkeitsgefühle, die wiederum das Gefühl verstärken, weniger wichtig zu sein. 😰 Ein giftiger Kreislauf! Die gute Nachricht: Das Prinzip funktioniert auch für positive Überzeugungen! Lese mehr in meinem Beitrag!
Alexandra von Peter ✨ medial-sensitives Coaching
Alexandra von Peter ✨ medial-sensitives Coaching
Mantras, Yoga, Pure Products, Wallpaper, Pins
Anderen helfen: So gehts
Alexandra von Peter ✨ medial-sensitives Coaching
Alexandra von Peter ✨ medial-sensitives Coaching
Als Coach bin ich davon überzeugt: Jede Frage ist eine wichtige Brücke auf deinem Weg der Veränderung. Als Coach weiß ich, dass alle Antworten bereits in dir liegen – würden sie es nicht tun, dann würdest du keine Fragen stellen. Ich lade dich ein, deine Fragen als Brücken zu betrachten. Komme gerne kostenlos ins Erstgespräch. Gemeinsam überlegen wir, wie es weitergeht. ❤️ Deine Alexandra. #coachingtools #lifecoaching #achtsamkeit Alexandra, Medium, Consciousness, Healing, Tips
So gelingt Veränderung. So gelingt Heilung.
Als Coach bin ich davon überzeugt: Jede Frage ist eine wichtige Brücke auf deinem Weg der Veränderung. Als Coach weiß ich, dass alle Antworten bereits in dir liegen – würden sie es nicht tun, dann würdest du keine Fragen stellen. Ich lade dich ein, deine Fragen als Brücken zu betrachten. Komme gerne kostenlos ins Erstgespräch. Gemeinsam überlegen wir, wie es weitergeht. ❤️ Deine Alexandra. #coachingtools #lifecoaching #achtsamkeit
Alexandra von Peter ✨ medial-sensitives Coaching
Alexandra von Peter ✨ medial-sensitives Coaching
INTUITION bedeutet für mich VERBINDUNG. Ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt und essenziell dazu beiträgt, wieder zurück in unsere wahre Essenz zu finden, um unser Meisterwerk Leben zu leben. 👉 Wenn heute eine Entscheidung ansteht, lausche einmal in dich hinein. Über welche Ebene spricht deine Innere Weisheit mit dir? Fühlst du Schmetterlinge im Bauch? Hast du einen Kloß im Hals? Klicke auf den Pin und gelange zu meinem Blogbeitrag, in dem du lernst, deiner Intuition zu vertrauen Intuition, Give Me Butterflies, Confidence, True Words
Tue das, wenn du zurück zu deiner Intuition finden willst
INTUITION bedeutet für mich VERBINDUNG. Ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt und essenziell dazu beiträgt, wieder zurück in unsere wahre Essenz zu finden, um unser Meisterwerk Leben zu leben. 👉 Wenn heute eine Entscheidung ansteht, lausche einmal in dich hinein. Über welche Ebene spricht deine Innere Weisheit mit dir? Fühlst du Schmetterlinge im Bauch? Hast du einen Kloß im Hals? Klicke auf den Pin und gelange zu meinem Blogbeitrag, in dem du lernst, deiner Intuition zu vertrauen
Alexandra von Peter ✨ medial-sensitives Coaching
Alexandra von Peter ✨ medial-sensitives Coaching
Alles steckt in dir. Meine Arbeit als Coach beruht auf der Überzeugung, dass alle Antworten bereits in dir stecken. Zugewandte Fragen unterstützen meine Klientinnen dabei, einen achtsamen und ehrlichen Zugang zu ihrem Inneren zu schaffen – und den Antworten, die in ihnen verborgen lieben. Welche Fragen möchtest du an mich als Coach richten? #allesistindir Vons, Unconditional Love, Inner Peace, Inspiring Pictures, Longing For You
Die Frage ist die Brücke zu der Antwort in dir
Alles steckt in dir. Meine Arbeit als Coach beruht auf der Überzeugung, dass alle Antworten bereits in dir stecken. Zugewandte Fragen unterstützen meine Klientinnen dabei, einen achtsamen und ehrlichen Zugang zu ihrem Inneren zu schaffen – und den Antworten, die in ihnen verborgen lieben. Welche Fragen möchtest du an mich als Coach richten? #allesistindir
Nur wenn du in Stille gehst, schaffst du eine Verbindung zu dir selbst und deinem Herzen. Meditation, Achtsamkeit, eine Morgenpraxis sind wichtige Bausteine. Bist du Meditationsanfänger und möchtest wissen wie das geht? In meinem Blogbeitrag nehme ich dich Schritt für Schritt mit. Meditation, Movie Posters, Movies, Building Block Games, Knowledge, Life, Films
Wie geht meditieren und warum ist eine Morgenroutine wichtig?
Nur wenn du in Stille gehst, schaffst du eine Verbindung zu dir selbst und deinem Herzen. Meditation, Achtsamkeit, eine Morgenpraxis sind wichtige Bausteine. Bist du Meditationsanfänger und möchtest wissen wie das geht? In meinem Blogbeitrag nehme ich dich Schritt für Schritt mit.
Meine Newsletter sind für dich, um dein Seelenpotenzial hervorzukitzeln! Ich weiß, dass jede Frau göttliche Gaben besitzt, die nur darauf warten, zum Vorschein zu kommen. Meine Nachrichten geben dir konkrete Coaching Tipps, Reflexionslisten, Impulse für dein Journal um deinem Traumleben näher zu kommen. Melde dich gleich an. Newsletters, Journal, Cause And Effect, Waiting
Deine weiblichen Qualitäten stärken … in deinem Tempo!
Meine Newsletter sind für dich, um dein Seelenpotenzial hervorzukitzeln! Ich weiß, dass jede Frau göttliche Gaben besitzt, die nur darauf warten, zum Vorschein zu kommen. Meine Nachrichten geben dir konkrete Coaching Tipps, Reflexionslisten, Impulse für dein Journal um deinem Traumleben näher zu kommen. Melde dich gleich an.
Mantras und Affirmationen können wirklich Magie bewirken! Wenn du sie jeden Tag sagst, richtet sich dein Bewusstsein automatisch auf deine Ziele aus. Mit meinen neuen Smartphone Hintergründen und Wallpaper begleiten dich diese Sprüche jeden Tag. Entdecke jetzt mein Komplettpaket Peace
So unterstützen dich magische Affirmationen
Mantras und Affirmationen können wirklich Magie bewirken! Wenn du sie jeden Tag sagst, richtet sich dein Bewusstsein automatisch auf deine Ziele aus. Mit meinen neuen Smartphone Hintergründen und Wallpaper begleiten dich diese Sprüche jeden Tag. Entdecke jetzt mein Komplettpaket
Du möchtest dich von Panik befreien und deine Angststörung überwinden? Es gibt viele Methoden, die dich darin unterstützen können. Essenziell ist dabei stets ein achtsamer Umgang mit uns selbst. Formen der Meditation oder Journaling können ebenso unterstützend sein, seine Angstzustände hinter dir zu lassen, wie meine 5 Schritte, die ich in meinem Blogbeitrag verrate. Nutze gerne auch mein SOS-Coaching-Angebot gegen Angst. Stress, Self Discovery, Self Awareness
Achtsamkeit gegen Angst – So baust du dein Selbstbewusstsein auf
Du möchtest dich von Panik befreien und deine Angststörung überwinden? Es gibt viele Methoden, die dich darin unterstützen können. Essenziell ist dabei stets ein achtsamer Umgang mit uns selbst. Formen der Meditation oder Journaling können ebenso unterstützend sein, seine Angstzustände hinter dir zu lassen, wie meine 5 Schritte, die ich in meinem Blogbeitrag verrate. Nutze gerne auch mein SOS-Coaching-Angebot gegen Angst.
In meinem Blogpost erfährst du in 5 Tipps für den Anfang, wie du das Gesetz der Anziehung, auch Law of Attraction, richtig anwenden kannst damit du endlich in Liebe, Reichtum und Fülle leben kannst. Gleiches zieht Gleiches an, davon hast du sicher schon gehört! Als Medialer Life Coach unterstütze ich dich mit spirituellen Lebenstipps! Klicke einfach auf den Post :) Blog, Attraction, Post, Wealth, Law, Simple, Blogging
Wie kann ich meine Schwingung verändern und alles in mein Leben ziehen
In meinem Blogpost erfährst du in 5 Tipps für den Anfang, wie du das Gesetz der Anziehung, auch Law of Attraction, richtig anwenden kannst damit du endlich in Liebe, Reichtum und Fülle leben kannst. Gleiches zieht Gleiches an, davon hast du sicher schon gehört! Als Medialer Life Coach unterstütze ich dich mit spirituellen Lebenstipps! Klicke einfach auf den Post :)