When autocomplete results are available use up and down arrows to review and enter to select. Touch device users, explore by touch or with swipe gestures.

Frauenpower - komm in deine Kraft

Was ist deine Lebensvision? Welche Themen bereiten dir große Freude? Ich begleite dich auf dem Weg in deine wahre Schöpferkraft, auch wenn dir gerade vielleicht…
More
·
35 Pins
 7w
✨ Habe den Mut, deinem Herzen zu folgen. ✨ Gehe voller Vertrauen deiner Sehnsucht nach. ✨ Lasse dich leiten von deinem Inneren Kompass, deiner Intuition, deinem Herzen. ❤️ Deine Alexandra #strelecky #zitat #motivation #positivesmindset #sehnsucht #intuition Self Esteem Quotes, Marriage Advice, Life Coach, Intuition, Kraft, Positive Quotes, Vons, Coaching, Vision Board
Deiner Intuition vertrauen
✨ Habe den Mut, deinem Herzen zu folgen. ✨ Gehe voller Vertrauen deiner Sehnsucht nach. ✨ Lasse dich leiten von deinem Inneren Kompass, deiner Intuition, deinem Herzen. ❤️ Deine Alexandra #strelecky #zitat #motivation #positivesmindset #sehnsucht #intuition
Alexandra von Peter ✨ medial-sensitives Coaching
Alexandra von Peter ✨ medial-sensitives Coaching
Stress soll sich in der Meditation auflösen, unser Mindset soll im Journaling “resettet” und Anspannung im Breathwork weggeatmet werden. Wie Yin und Yang, wie Tag und Nacht, so bedingt sich auch dein wahres, reines Sein aus den Dualitäten des Lebens. Wenn du diese in ihrer Ganzheit annimmst, ihnen Raum schenkst, können sie sich aus sich selbst heraus wandeln. ❤️ Deine Alexandra Yin Und Yang, Meditation
Gefühle wollen gefühlt werden! So gelingt es dir.
Stress soll sich in der Meditation auflösen, unser Mindset soll im Journaling “resettet” und Anspannung im Breathwork weggeatmet werden. Wie Yin und Yang, wie Tag und Nacht, so bedingt sich auch dein wahres, reines Sein aus den Dualitäten des Lebens. Wenn du diese in ihrer Ganzheit annimmst, ihnen Raum schenkst, können sie sich aus sich selbst heraus wandeln. ❤️ Deine Alexandra
Alexandra von Peter ✨ medial-sensitives Coaching
Alexandra von Peter ✨ medial-sensitives Coaching
Als Frau, Ehepartnerin und Mutter von fünf Kindern sehe ich Parallelen zu vielen Herausforderungen meiner Klientinnen: ✨ Die Frage nach dem eigenen Lebenssinn (Bin ich hier richtig?) ✨ Welche Rolle möchte ich in Wahrheit einnehmen? (Welche unentdeckten Fähigkeiten liegen in mir?) ✨ Wie schaffe ich mir selbst einen stillen Raum nur für mich? (Ohne schlechtes Gewissen!) ✨ Was möchte ich meinen Kindern vorleben? (Als inspirierendes Vorbild für eine bessere Welt!) Medium, Consciousness, Guilty Conscience, Breast Feeding, Longing For You, Challenges
Deshalb arbeite ich mit Frauen wie dir!
Als Frau, Ehepartnerin und Mutter von fünf Kindern sehe ich Parallelen zu vielen Herausforderungen meiner Klientinnen: ✨ Die Frage nach dem eigenen Lebenssinn (Bin ich hier richtig?) ✨ Welche Rolle möchte ich in Wahrheit einnehmen? (Welche unentdeckten Fähigkeiten liegen in mir?) ✨ Wie schaffe ich mir selbst einen stillen Raum nur für mich? (Ohne schlechtes Gewissen!) ✨ Was möchte ich meinen Kindern vorleben? (Als inspirierendes Vorbild für eine bessere Welt!)
Alexandra von Peter ✨ medial-sensitives Coaching
Alexandra von Peter ✨ medial-sensitives Coaching
Eine Dankbarkeitsroutine ist ein wichtiges Tool, um dein Füllebewusstsein nachhaltig zu stärken. In meiner Dankbarkeitschallange schreibst du für 3 Wochen täglich 3 Dinge auf, für die du dankbar bist. Eine kostenlose Vorlage zum Ausdrucken findest du auf meiner Webseite! Klicke einfach auf den Pin :) Ich freue mich, wenn du mitmachst. 💙Deine Alexandra. Din A4, Simple, 21 Days, Grateful Heart, Woman Power, Website, Submission
21 Tage Dankbarkeits Challenge! Machst du mit?
Eine Dankbarkeitsroutine ist ein wichtiges Tool, um dein Füllebewusstsein nachhaltig zu stärken. In meiner Dankbarkeitschallange schreibst du für 3 Wochen täglich 3 Dinge auf, für die du dankbar bist. Eine kostenlose Vorlage zum Ausdrucken findest du auf meiner Webseite! Klicke einfach auf den Pin :) Ich freue mich, wenn du mitmachst. 💙Deine Alexandra.
Alexandra von Peter ✨ medial-sensitives Coaching
Alexandra von Peter ✨ medial-sensitives Coaching
Wie du authentisch deine Potenziale lebst
Unser Leben ist ein Meisterwerk, an dem wir Zeit unseres Seins formen dürfen. Wenn du deine Seins-Potenziale kennst, wird dein Prozess auf eine andere Ebene gehoben. In der Seins-Potenzial-Analyse entdeckst du, welche ungelebten Fähigkeiten in dir schlummern. Im Seins-Potenzial-Coaching zeige ich dir, wie du diese Potenziale für dich und den authentischen Ausdruck deines Lebens nutzen kannst. Seins-Potenzial-Coaching. Für dich und dein Meisterwerk Leben. Klick auf den Pin und erfahre mehr!
Alexandra von Peter ✨ medial-sensitives Coaching
Alexandra von Peter ✨ medial-sensitives Coaching
Es gibt 5 Fragen, die du dir sofort stellen kannst, um deine Seelengaben zu erforschen. Die Selbstreflexion ist eine beliebte Methode, um erste Schritte im Prozess der Transformation zu tun. Mein Tipp: Besonders die Dinge, die dir als Kind Freude gemacht haben, sind gute Hinweise darauf, in welche Richtung sich deine ureigenen Seins-Potenziale bewegen. Entdecke deine Potentiale im Seins-Potenzial-Coaching. Motivation, Pie Chart, Spiritual Growth, Exploring, Training
Deine Gaben kennenlernen – stelle dich diesen Fragen!
Es gibt 5 Fragen, die du dir sofort stellen kannst, um deine Seelengaben zu erforschen. Die Selbstreflexion ist eine beliebte Methode, um erste Schritte im Prozess der Transformation zu tun. Mein Tipp: Besonders die Dinge, die dir als Kind Freude gemacht haben, sind gute Hinweise darauf, in welche Richtung sich deine ureigenen Seins-Potenziale bewegen. Entdecke deine Potentiale im Seins-Potenzial-Coaching.
Wie klingt der Regen, das Rauschen des Windes oder dein Herzschlag? Wann hast du dir das letzte Mal die Zeit genommen, die Geräusche deines Umfeldes intensiv wahrzunehmen und all deine Sinne bewusst aktiviert? Wann hast du das letzte Mal Zeit nur mir dir allein verbracht? Wann die Langeweile ausgehalten und dem Drang widerstanden, etwas tun zu müssen? Brand New Day, Positive Mindset, Podcasts, Positivity, Feelings And Emotions, Emotional Intelligence
Wie du wieder in deine Mitte findest | Feine Seele
Wie klingt der Regen, das Rauschen des Windes oder dein Herzschlag? Wann hast du dir das letzte Mal die Zeit genommen, die Geräusche deines Umfeldes intensiv wahrzunehmen und all deine Sinne bewusst aktiviert? Wann hast du das letzte Mal Zeit nur mir dir allein verbracht? Wann die Langeweile ausgehalten und dem Drang widerstanden, etwas tun zu müssen?
Stefanie Adam | Life Coach + Mentorin für Visionäre
Stefanie Adam | Life Coach + Mentorin für Visionäre
Spürst du einen Umbruch in deinem Leben? Wir befinden uns mitten im Wassermann-Zeitalter. Nun ist der perfekte Moment, dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten. Gerade als Frau ist es wichtig, seine weiblichen Qualitäten zu kennen. Vielleicht fragst du dich: Ist Coaching das richtige für mich? Welche Vorteile habe ich von Coaching? Wie du dich in speziellen Frauencoachings entfalten kannst, erfährst du in meinem Blogpost. Moment, Benefits Of, Thoughts, Ideas
Coaching für Frauen – selbstermächtigt in deine Kraft als Frau kommen
Spürst du einen Umbruch in deinem Leben? Wir befinden uns mitten im Wassermann-Zeitalter. Nun ist der perfekte Moment, dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten. Gerade als Frau ist es wichtig, seine weiblichen Qualitäten zu kennen. Vielleicht fragst du dich: Ist Coaching das richtige für mich? Welche Vorteile habe ich von Coaching? Wie du dich in speziellen Frauencoachings entfalten kannst, erfährst du in meinem Blogpost.
Angst möchte dir nicht schaden. Ganz im Gegenteil. Was sie uns sagen will und warum wir sie hin und wieder als liebevolle Botschafterin annehmen sollten, davon berichte ich in meinem Blog. Außerdem gebe ich dir hier 5 wertvolle Tipps wie du Schritt für Schritt zurück in deine Kraft finden kannst. Stress, Alexandra, Peter, Blog, Push Away, Self Discovery
Ein mutiges Leben führen? So gelingt es dir!
Angst möchte dir nicht schaden. Ganz im Gegenteil. Was sie uns sagen will und warum wir sie hin und wieder als liebevolle Botschafterin annehmen sollten, davon berichte ich in meinem Blog. Außerdem gebe ich dir hier 5 wertvolle Tipps wie du Schritt für Schritt zurück in deine Kraft finden kannst.
Sicher kennst du das Prinzip von Yin und Yang. Diese stehen für weibliche Qualitäten und männliche Energien. Dieses duale Prinzip steckt in jedem von uns. Auch du als Frau hast männliche Anteile in dir, die dir erlauben, dich vor anderen zu behaupten oder extrovertiert zu sein. Wenn du dich für Coaching interessierst, ist es sehr wichtig, spezielles Frauencoaching zu machen. Mehr erfährst du in meinem Blogbeitrag! Self Love
Weibliche Qualitäten — Lebst du sie?
Sicher kennst du das Prinzip von Yin und Yang. Diese stehen für weibliche Qualitäten und männliche Energien. Dieses duale Prinzip steckt in jedem von uns. Auch du als Frau hast männliche Anteile in dir, die dir erlauben, dich vor anderen zu behaupten oder extrovertiert zu sein. Wenn du dich für Coaching interessierst, ist es sehr wichtig, spezielles Frauencoaching zu machen. Mehr erfährst du in meinem Blogbeitrag!
Das Wassermannzeitalter macht es ganz deutlich: Jetzt ist die Zeit für uns Frauen! Es ist Zeit, endlich in unsere Kraft zu kommen, unser Leben selbstbestimmt zu leben. Aber transformieren wie geht das fragst du dich? Durch gezieltes Frauencoaching ist es möglich, dir dein Traumleben zu kreieren. Du sehnst dich nach Veränderung, einem neuen Beruf, einer erfüllten Liebe? Lies weiteres auf meinem Blog! Love Reading
Warum jetzt die Zeit für deine weibliche Kraft ist!
Das Wassermannzeitalter macht es ganz deutlich: Jetzt ist die Zeit für uns Frauen! Es ist Zeit, endlich in unsere Kraft zu kommen, unser Leben selbstbestimmt zu leben. Aber transformieren wie geht das fragst du dich? Durch gezieltes Frauencoaching ist es möglich, dir dein Traumleben zu kreieren. Du sehnst dich nach Veränderung, einem neuen Beruf, einer erfüllten Liebe? Lies weiteres auf meinem Blog!
In meinem neuen Blogbeitrag erfährst du, warum unsere aktuelle Zeitqualität uns einlädt, deine Rolle als Frau neu zu definieren. Coaching für Frauen ist unheimlich kraftvoll, um in deine Herzensfülle zu kommen und ein Leben zu leben, das du dir wünschst. Vereinbare auch gerne ein kostenloses Erstgespräch mit mir als Life Coach und Medium. Place Cards, Place Card Holders, Scary
Frauencoaching - Was ist der Unterschied?
In meinem neuen Blogbeitrag erfährst du, warum unsere aktuelle Zeitqualität uns einlädt, deine Rolle als Frau neu zu definieren. Coaching für Frauen ist unheimlich kraftvoll, um in deine Herzensfülle zu kommen und ein Leben zu leben, das du dir wünschst. Vereinbare auch gerne ein kostenloses Erstgespräch mit mir als Life Coach und Medium.
Hast du dir schon einmal überlegt, dass eine gewisse Portion Egoismus absolut okay ist? An sich selbst denken ist wichtig. Es schützt dich vor Burnout und Verbitterung. Nur wenn du gute Selbstfürsorge betreibst, kann du deine Energie auch an andere weitergeben. Warum Coaching für Frauen so unendlich wichtig ist, erfährst du ab jetzt in meinem Blogbeitrag! Infinite
An diesem Spruch ist etwas dran!
Hast du dir schon einmal überlegt, dass eine gewisse Portion Egoismus absolut okay ist? An sich selbst denken ist wichtig. Es schützt dich vor Burnout und Verbitterung. Nur wenn du gute Selbstfürsorge betreibst, kann du deine Energie auch an andere weitergeben. Warum Coaching für Frauen so unendlich wichtig ist, erfährst du ab jetzt in meinem Blogbeitrag!
In 5 Schritten in die Selbstermächtigung finden. Du möchtest einen einfachen Weg aus der Angst und Selbstzweifel hin zu einem Leben in Fülle und Selbstermächtigung gehen? Meine 5 Schritte sind simpel aber genial und unterstützen dich darin, zurück in deine Schöpferkraft zu finden. Im Bewusstseinscoaching arbeite ich mit wunderbaren Frauen daran, ihr Mindset zu shiften und positive Glaubenssätze aufzubauen. Klicke einfach auf den Pin und gelange zu meinen 5 Tipps. Deine Alexandra. Angst, Unconditional Love, Inner Peace, Abdominal Pain
Ein Leben in Selbstbestimmtheit? So gelingt es dir!
In 5 Schritten in die Selbstermächtigung finden. Du möchtest einen einfachen Weg aus der Angst und Selbstzweifel hin zu einem Leben in Fülle und Selbstermächtigung gehen? Meine 5 Schritte sind simpel aber genial und unterstützen dich darin, zurück in deine Schöpferkraft zu finden. Im Bewusstseinscoaching arbeite ich mit wunderbaren Frauen daran, ihr Mindset zu shiften und positive Glaubenssätze aufzubauen. Klicke einfach auf den Pin und gelange zu meinen 5 Tipps. Deine Alexandra.